Ansprechpartner:in Frau Julia Petkovski +49 911 277880

SharePoint Konferenz „INTRANET der ZUKUNFT“ bei impuls

Das nächste impuls TOP-Event steht vor der Tür und der Andrang ist groß: Unter dem Titel "INTRANET der ZUKUNFT" findet am 26. September 2013 die impuls SharePoint Konferenz für Kunden und Interessenten statt.

Im Fokus des spannenden Programms stehen Best Practices, u.a. für die Implementierung von Mitarbeiterportalen, den Aufbau eines Wissensmanagements oder die Einführung von Applikationen wie Urlaubsantrag, Reisekosten, Vertragsverwaltung etc.

Dabei erfahren die mehr als 40 angemeldeten Teilnehmer, wie impuls-Kunden ihre Mitarbeiterportale implementiert haben und bekommen Einblicke in Bereiche wie Business Intelligence, Suche und Wissensmanagement. Dank des vielfältigen Programms kommen auch die Teilnehmer aus Fachabteilungen, wie HR oder Unternehmenskommunikation, nicht zu kurz.

Während der Vorträge kommen vor allem die Anwender mit ihren Erfahrungen zu Wort. Direkt aus der Praxis berichten beispielsweise Vertreter von Weltmarktführern wie der NORMA Group Holding GmbH und KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG. Das theoretische und strategische Know-how der Experten von impuls, insbesondere zur methodischen und erfolgreichen Einführung des Microsoft SharePoints als Kollaborationsplattform, runden die Veranstaltung ab. Im Laufe und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, mit den impuls Experten, Kunden und den Referenten über Erfahrungen und Möglichkeiten mit Microsoft SharePoint zu diskutieren.

Aufgrund der großen Resonanz und der bestehenden Warteliste wird es zeitnah eine weitere Veranstaltung rund um das Thema "SharePoint als Kollaborations- und Mitarbeiterplattform" geben.

Das Team der impuls freut sich auf das TOP-Event am 26. September und die vielen interessierten Teilnehmer.

SharePoint Konferenz 2013 „Intranet der Zukunft“

impuls Informationsmanagement GmbH ist internationaler Partner für Business Solutions von Microsoft. Die Competence Center ERP, Collaboration, Custom Solutions und Training konzentrieren sich auf zukunftssichere und effiziente Businesslösungen für den Mittelstand und Großunternehmen. Die national und international tätigen Kunden schätzen die zuverlässige Realisierung von komplexen ERP- und IT-Projekten und unsere einzigartige Projektmanagement-Plattform Project4Sure. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV, sowie SharePoint und .Net Technologien in Verbindung mit Microsoft Server Infrastrukturen.