Story Box-ID: 406283

ILFORD Imaging Switzerland GmbH Route de L'Ancienne Papeterie 1723 Marly, Schweiz http://www.ilford.com
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62
Logo der Firma ILFORD Imaging Switzerland GmbH

ILFORD gibt neuen Distributor OMNIJET Medien bekannt

SENTEC übernimmt exklusiv den Vertrieb für Qualitäts-Grossformat Medien

(PresseBox) (Marly, )
ILFORD freut sich bekannt zu geben, dass SENTEC International BV nunmehr den Alleinvertrieb für ILFORD OMNIJET Produkte in den Benelux-Ländern sowie Frankreich und Deutschland übernommen hat. Dank dieser Vereinbarung kann nun SENTEC als neuer Distributor sämtliche Druckdienstleister in diesen Regionen mit ILFORD OMNIJET Produkten beliefern uber das bestehende Vertriebsnetz .

Die gesamte OMNIJET Reihe, darunter hochwertiges RC Papier, Filmprodukte für Pop-up und Roll-up Anwendungen sowie Displays in Leuchtkästen und Poster, wird bei SENTEC vorrätig sein. Die in verschiedenen Grammaturen und Breiten erhältlichen OMNIJET Produkte mit Satin-, Glossy- oder Matt-Oberflächen eignen sich genauso wie die Clear, White oder Translucent Filme hervorragend für Bilder und für Werbeauftritte in Fotoqualität auf Messen und in Verkaufsräumen.

SENTEC genießt bereits als Vertriebspartner für Medien, die auf Latex-Druckern sowie auf Druckern mit wasserbasierenden und lösungsmittelhaltigen Tinten eingesetzt werden, einen ausgezeichneten Ruf und mit diesem Vertrag soll der Verkauf von Grossformat-Inkjetmaterialien auf internationaler Ebene noch erheblich gesteigert werden.

"Wir sind stolz darauf, diese etablierte Marke auf dem professionellen Markt zu vertreiben" erklärt Guus Richter, Geschäftsführer von SENTEC International. Er fügt hinzu: "Mit der ILFORD OMNIJET Reihe bieten wir hochwertige, benutzerfreundliche Produkte in echter Fotoqualität".

"Mit diesem Vertrag werden unsere hochwertigen Inkjet Medien noch leichter erhältlich", erklärt Clifford Herbertson, Sales Director der ILFORD Imaging Switzerland GmbH und ergänzt: "Wir sind dem professionellen Markt verpflichtet und unser vielfältiges ILFORD OMNIJET Produksortiment wird nun noch besser verfügbar sein".

Der SENTEC - ILFORD OMNIJET Vertrag ist ab sofort gültig

über SENTEC:

Sentec International BV ist ein europaweit tätiger Distributor für verschiedenste Grossformat Medien für unterschiedlichste Anwendungen, darunter PPC-LED, Drucker mit wasserbasierenden und lösungsmittelhaltigen Tinten, sowie Latex-Drucker und Drucker mit Eco-Solvent Tintensystemen etc.. SENTEC verfügt in Europa über eine eigene Konfektionierung sowie ein Zentrallager und garantiert so dem Kunden kürzeste Lieferzeiten bei höchster Flexibilität. SENTEC hat sich zum Ziel gesetzt, durch kontinuierliche und sorgfältige Produkt-Evaluation sowie durch eine umfangreiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten weiterhin eine Spitzenstellung im Markt einzunehmen.

Ausführliche Informationen über SENTEC finden Sie unter www.sentecinternational.com

ILFORD OMNIJET

Die ILFORD OMNIJET-Linie umfasst vielseitig einsetzbare Hochleistungsmedien für grafische Anwendungen und wurde speziell den Bedürfnissen des professionellen Marktes angepasst. Die Produktreihe zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus und es lassen sich optimale Ergebnisse für eine Vielzahl von gängigen Anwendungen erzielen, darunter Pop-up und Roll-up, Displays in Leuchtkästen und Poster. Die Papiere und Filme sind als "schnell trocknend", polymerbeschichtet oder matt gestrichen lieferbar.

Gegründet im Jahr 1879, ist ILFORD eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigem Fotomaterial für Tintenstrahldrucker sowie Materialien für fotografische Prozesse. Die weltweit operierenden Geschäftsbereiche von ILFORD "Digital Imaging" und "Colour Photo" sowie die Forschungs- und Entwicklungsabteilung und der Produktionsbereich in der Schweiz sind in Besitz von Paradigm Global Partners LLP, UK.

Der Name ILFORD ist in der Geschichte der Fotografie fest verankert und steht auch heute für neueste Technologie dank seiner starken Verbindungen zur Fotobranche, Forschung- und Entwicklung, seinem technischen Know.How und den Produktionsmöglichkeiten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.ilford.com

Wichtiger Hinweis: