SunPower Photovoltaikmodul-Anlagen gehören zu den Besten

Viel Leistung mit Hochleistungs-Photovoltaik

Wer die Möglichkeit für die Installation einer Solaranlage, nicht nur auf Süddächern hat, sollte sich eine eigene Solaranlage aufs Dach installieren lassen. Selbst mit null Kapital kann man eine solche Solarstromanlage errichten. Die Banken bieten Sonderkonditionen für die Finanzierung von Solarstromanlagen an. Wer allerdings das Eigenkapital für die Anlage hat, erreicht gute Renditen für seine eigene Anlage. Möglich macht das das der Eigenstromverbrauch und das EEG, ein Gesetz, das geschaffen wurde um dem Investor eine Sicherheit zu geben, Geld er für die eingespeiste Kilo Wattstunde zu erhalten. Ikratos aus Weißenohe, SunPower Premium-Partnerbetrieb in der Metrpolregion Nürnberg installiert die Anlage auf nahezu jedes Dach. Als zusätzlich zertifizierter EON Solarpartnerbetrieb ist man stolz auf annähernd 4200 PV-Anlagen inklusive Elektrotechnik. SunPower ist eines der leistungsstärksten Module auf dem Weltmarkt, entwickelt für die Weltraumforschung, hat dieses Modul den höchsten Leistungsquotienten den es auf dem Markt gibt. Mit dem so genannten 328 er erreichen SunPower Module wesentlich mehr Leistung als die Konkurrenz. Wer mehr wissen will besucht die Beratung in Weißenohe hier werden Fachinformationen für Bürger täglich angeboten. Wer mehr wissen will: www.ikratos.de