Story Box-ID: 1197751

Solar- und Wärmetag bei iKratos am 27.04.2024 Vorträge zum Thema Wärmepumpe und Photovoltaik

Am Samstag, den 27. April 2024 findet auf dem Firmengelände von iKratos von 11 Uhr bis 15 Uhr der Solar- und Wärmetag mit Vorträgen zu verschiedenen Themen statt. Der Schwerpunkt wird jedoch auf der Thematik der Wärmepumpe und Photovoltaikanlage liegen.

Aussteller, Fachkräfte und Bank direkt vor Ort

Am letzten Samstag im April versammelt sich Kompetenz, Know-How und Sachverstand in Weißenohe. Interessierte können sich hier über verschiedene Angebote zur „grünen Energie“ informieren, beraten oder ihre vorhandenen Anlagen erweitern lassen. Die Bandbreite der Aussteller ist groß: Panasonic ist mit seinem Showtruck zum Thema Wärmepumpe angereist, ebenso wie Bosch, SunPower stellt seine PV-Module vor und Tesla ist mit seiner Kombination für Haus und Fahrzeug vor Ort.

Durch die TESLA-Powerwall, dem Stromspeicher von Tesla Energy, kann sowohl das Eigenheim als auch das Fahrzeug mit Strom versorgt werden. Letzteres steht dank Tesla Fahrzeuge auch für eine Probefahrt zur Verfügung. Das Angebot wird durch die VR Bank abgerundet, welche mit unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten und Beratung ebenfalls vertreten ist.

Geschäftsführer Willi Harhammer lädt zu Vorträgen ein

Wer zunächst allgemeine Informationen zum Thema Wärmepumpe und Photovoltaikanlagen haben möchte, kann sich auf die Vorträge von Willi Harhammer freuen.

Der Geschäftsführer von iKratos hat inzwischen über 10.000 Photovoltaikanlagen verbaut und mehr als 3.000 Speicher installiert. 25 Jahre Erfahrung trägt Herr Harhammer dreimal an diesem Tag vor.
Seine Vorträge finden um 12 Uhr, 13 Uhr und 14 Uhr statt.

Geballte 25 Jahre Erfahrung um 12 Uhr, 13 Uhr und 14 Uhr

Selbstverständlich steht auch Herr Harhammer zwischen seinen Vorträgen für Fragen rund um erneuerbare Energie zur Verfügung.
Bringen Sie gerne Ihren Fragenkatalog zu unserer Hausmesse mit. Auch die letzten Jahre entstand eine Atmosphäre des Austauschs und beim netten Beisammensein mit Essen und Getränken finden sich auch für Sie sicherlich neue Möglichkeiten, Ihre Immobilie energieeffizienter zu gestalten.

Mehr unter www.ikratos.de