Solar fürs Dach - das "kleine Schwarze" - ohne Finanzamt

Das kleine Schwarze Solar Paket fürs Dach - SunPower black für 3.490 Euro

Sunprmium Solar pro KWp (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
SunPower Solarmodule ganz in schwarz, Optisch voll integriert, ohne hässliche weiße Flecken oder Lötbahnen die in der Sonne spiegeln. Trotzdem bietet das SunPower X 21 black eine Höchstleistung von 335 Wp. Vorteile

Mehr Energie auf der gleichen Fläche​: Solarmodule der SunPower X-Serie liefern 38 % mehr Energie pro Modul. Was bedeutet, dass Sie mehr Energie mit weniger Solarmodulen auf weniger Fläche erzeugen können. Dazu können Sie sie auf den sonnigsten Teilen Ihres Daches installieren.

Mehr Elektrizität: Einfach gesagt, Solarmodule von SunPower X-Serie produzieren mehr Energie als konventionelle Module. Sie verwandeln mehr Sonnenlicht in Elektrizität und produzieren 70 % mehr Energie pro Quadratfuß in den ersten 25 Jahren.

Mehr Verlässlichkeit: Mehr garantierte Energie. SunPower bietet die beste Kombination aus Energie und Produktgarantie über einen Zeitraum von 25 Jahre. Da die SunPower Solarzellen auf einer soliden Kupfergrundlage aufgebaut sind, bieten Sie eine beispiellose Zuverlässigkeit für die gesamte Lebensdauer Ihres Solaranlagensystems.

Das Paket "kleine Schwarze" wird von der iKratos GmbH direkt intstalliert
  • Beste Erträge mit den 4 SunPower black High Quality Modulen
  • Ideal ab einem Stromverbrauch von 1500 KWh
  • 25 Jahre Voll- und Leistungs Garantie
  • Inklusive Wechselrichter, Gestell und EVU Procedere
  • Fertig installiert bei Ihnen auf dem Dach oder Garage
  • Speziell für die Metropolregion Nürnberg kreiert.
  • ohne Finanzamt Procedere
  • Für sagenhafte 3490 Euro
TURBO Solar mit SUNPOWER

SunPower – ein global aufgestelltes Unternehmen mit hocheffizienten Solarmodulen liefert viel mehr Strom aus der Dachfläche.
Hocheffiziente SunPower Solarmodule X22 360 Wp werden nach dem Motto: „Mein Strom für mich“ auf dem Hausdach platziert – so werden immer mehr Hausbesitzer unabhängig von den großen Stromversorgern. Zahlen Sie sich selbst die Stromrechnung, denn bei SunPower Anlagen mit Tesla Speicher kommt der Strom nach wie vor aus der eigenen Steckdose.

Eine eigene Stromversorgung für jeden

Eigenen Strom und das Tag und Nacht im Haus zu haben ist jetzt möglich. Das „beste 24 h Solar Paket“ mit SunPower X 22 360 und Tesla Powerwall Speicher 2.0 mit 13,5 KW sorgt für 365 Tage sicheren Strom. Mehr Infos www.ikratos.de