Preishammer - Solar 4000 zum Knallerpreis

Solaranlage für Haus oder Garage - schlüsselfertig installiert

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Strom erzeugen – und nutzen mit "Solar 4000"

Die „Solar 4000“ – Solaranlage“ zum Knallerpreis passt auf jedes Hausdach Carport oder Garage. Steigen Sie ein. Erzeugen Sie den eigenen Strom mit Solar und langer Garantie.
14 SunPremium Solarmodule schlüsselfertig installiert erzeugen ca. 4.000 KWh jährlich.
Reduzieren Sie die Stromrechnung – Solar 4000 wird in der Metropolregion Nürnberg schlüsselfertig installiert.

Setzen Sie auf "Solar 4000" zum Knallerpreis– Ideal bei einem jährlichen Stromverbrauch von 4.000 KWh,

Solar 4000 wird schlüsselfertig in 1 Tag installiert. Die „Solar 4000“ Solarstrom-Anlage liefert Solarstrom für Ihr E- Auto auch in Kombination mit Wärmepumpe.

Wer will – Das Programm „Solar 4000“ gibt es auch „ohne lästiges Finanzamt u. Kleingewerbe“.

Beratung bei iKratos „Solar 4000“ täglich von 9-16 Uhr Tel 09192 992800 www.ikratos.de Preishammer - Solar 4000 zum Knallerpreis

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

1,7 Millionen Industrie-Roboter erneuern Fabriken weltweit bis 2020

Bis 2020 wer­den mehr als 1,7 Mil­lio­nen neue In­du­s­trie-Ro­bo­ter in den Fa­bri­ken der Welt in­stal­liert. Die Ro­bo­tik-Bran­che in Asi­en ver­zeich­net da­bei ak­tu­ell das stärks­te Wachs­tum – an­ge­führt von Chi­na als Welt­markt­füh­rer. Im Jahr 2017 sind die Ro­bo­ter­in­stal­la­tio­nen in der Re­gi­on Asi­en-Aus­tra­li­en vor­aus­sicht­lich um 21 Pro­zent ge­s­tie­gen, in Nord- und Süda­me­ri­ka um 16 Pro­zent und in Eu­ro­pa um acht Pro­zent. Das sind Er­geb­nis­se aus dem World-Ro­botics-Re­port 2017, der von der In­ter­na­tio­nal Fe­de­ra­ti­on of Ro­botics (IFR) ver­öf­f­ent­licht wur­de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.