Petra Eisen iGZ-Landesbeauftragte für Bayern

(PresseBox) (Regensburg, )
Eine beeindruckende Bestätigung ihrer bisherigen ehrenamtlichen Arbeit für den iGZ erhielt die iGZ-Landesbeauftragte für Bayern, Petra Eisen, im Rahmen der Mitgliederversammlung in Regensburg: Ohne Gegenstimme bestätigte das Plenum die Unternehmerin in ihrem Amt als Landesvorsitzende. Petra Eisen, die tags zuvor in den Vorstand der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft (vbw) berufen wurde, übernahm das Amt erstmalig am 15. September 2006 von ihrem Vorgänger Richard Wagner. Seitdem engagierte sie sich intensiv für die Belange der iGZ-Mitgliedsunternehmen in Bayern. Unter anderem organisierte sie einen viel beachteten Landeskongress 2009 in Nürnberg und setzte sich unermüdlich auf Messen sowie Parteitagen für die Belange der Zeitarbeitsbranche ein. Eingang der Veranstaltung stellten sich die bayerischen iGZ-Regionalkreisleiter Sabine Frank, Matthias Steif, Peter Schütz und Rudolf Sagner den rund 100 teilnehmenden Mitgliedern und ihre Arbeit kurz vor. Petra Eisen, die in diesem Jahr mit ihrem Unternehmen das 26-jährige Bestehen feiert, dankte den Regionalkreisleitern für ihren Einsatz und betonte, das sei ein echtes "Kompetenzteam". Anschließend übernahm iGZ-Geschäftsführer RA Dr. Martin Dreyer und leitete die Wahl zur Landesbeauftragten. Danach öffneten sich die Türen für den öffentlichen bayerischen iGZ-Landeskongress in Regensburg.