Story Box-ID: 372819

iGraal 140, Rue Gallieni 92100 Boulogne Billancourt, Frankreich http://de.igraal.com
Ansprechpartner:in Frau Anika Strich
Logo der Firma iGraal
iGraal

3-in-1 Service: Mit iGraal definitiv mehr Geld in der Tasche

Das Shoppingportal iGraal ist seit Mai 2009 auch in Deutschland live und präsentiert mittlerweile über 500.000 Nutzern europaweit Preisvorteile bei fast 1000 Partnershops

(PresseBox) (Boulogne, )
Das Shoppingportal iGraal ist seit Mai 2009 auch in Deutschland live und präsentiert mittlerweile über 500.000 Nutzern europaweit Rabatte bei fast 1000 Partnershops (ebay, Apple, Neckermann, Limango, Groupon, Dell, Expedia, Otto, Daily Deal, Bank of Scotland etc.) und zusätzlich über 500 tagesaktuelle Gutscheine. Die Partnershops nutzen iGraal als zusätzlichen Werbekanal und diese Provision gibt iGraal bis zu 100% an seine Nutzer in Form von Bargeld (Cashback) weiter.

Im Dezember komplettierte ein neuer Preisvergleich den 3in-1 Service: Es ist der erste Preisvergleich, der bereits alle Rabatte und Gutscheine der Partnershops im angezeigten Preis berücksichtigt und zudem Produktbewertungen ermöglicht. Darüberhinaus profitiert ein iGraal Mitglied von vielen iGraal Deals, die exklusive Preisvorteile bei Partnern bereithalten. Dass sich die Nachfrage zu solchen Geschäftsmodellen an wachsender Beliebtheit erfreut, zeigt sich auch in einer Umfrage* wonach 75% der Befragten angeben, dass beispielsweise der SSV im Onlinegeschäft interessanter ist, als offline. Und das gerade wegen der bedeutenden Preisvorteile und Bonusprogramme.

Damit das Online-Shopping noch ein wenig entspannter abläuft, ist seit ein paar Tagen die iGraal Toolbar nun auch für Safari und Google Chrome verfügbar. Die Toolbar ist ein smartes, leicht zu bedienendes und funktionales Add-On, dass zwischen Nutzer und Partnershop einen direkte Verknüpfung herstellt. Damit sichert sich der Nutzer jeden Rabatt des Partnershops. Mithilfe der Toolbar gelingt dem Nutzer nicht nur der direkte Zugang zum Shop oder Preisvergleich, sondern er kann auch den Kontostand, die aktuellen Einkäufe, Deals der Woche, Cashbackerhöhungen und Exklusiv-Gutscheincodes verfolgen.

Mit dem iGraal Bonusprogramm für Patenkinder kann jeder Nutzer so viele Freunde zu iGraal einladen wie er möchte. Das garantiert jedem Werber einen Bonus von 3€ pro bestätigten Einkauf + 10% Provision vom Umsatz des Patenkindes. Das Patenkind selbst erhält 3€ Startbonus. iGraal Nutzer können sich über Community Funktionen wie Shopbewertungen (Partnershopseite), Produkterfahrungen (Preisvergleicher), facebook und Twitter austauschen. Bereits Ende Oktober wartet ein neues Highlight auf alle iGraal Nutzer - man darf gespannt sein!

*Umfrage im Juni 2010 mit mehr als 2000 Nutzern der iGraal Internetseite

iGraal

iGraal präsentiert mittlerweile 500.000 Nutzern europaweit Rabatte bei fast 1000 Partnershops und zusätzlich gibt es ca. 500 tagesaktuelle Gutscheine. Gleichzeitig ist iGraal der 1. Cashback- Anbieter, der seinen Nutzern zusätzlich einen Preisvergleich bereitstellt, der bereits alle Gutscheine und Rabatte im angezeigten Preis berücksichtigt. Außerdem stellt iGraal eine smarte, leicht zu bedienende und funktionale Toolbar zur Verfügung. Die Mitgliedschaft bei iGraal ist 100% kostenlos. Geschäftsführer Christian Goaziou hat iGraal 2006 gegründet. Auszeichnung: Best Innovation 2007, Frankreich. Weitere Informationen unter http://de.igraal.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten