Story Box-ID: 1179719

IGO3D GmbH Vahrenwalder Straße 315 a 30179 Hannover, Deutschland https://www.igo3d.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Schwarz +49 511 89888717
Logo der Firma IGO3D GmbH

IGO3D gibt Partnerschaft mit Eplus3D bekannt

IGO3D stärkt seine Position als führender Anbieter für professionelle 3D-Drucklösungen durch strategische Partnerschaft mit Eplus3D

(PresseBox) (Hannover, )
IGO3D, ein Vorreiter und Marktführer im Bereich professioneller 3D-Drucklösungen, gibt stolz seine jüngste Partnerschaft mit Eplus3D bekannt. Diese wegweisende Kooperation treibt die kontinuierliche Entwicklung von IGO3D voran, um perfekte additive Lösungen für die industrielle Fertigung anzubieten.

Durch die Vereinigung modernster Technologie und des umfangreichen Fachwissens von Eplus3D im Bereich additiver Metallfertigung mit den innovativen Lösungen und branchenführenden Erkenntnissen von IGO3D sind beide Unternehmen zuversichtlich, die Lücken zu schließen, ihren Kunden unschätzbaren Mehrwert zu bieten und die Zukunft der "Fertigung von morgen" entscheidend voranzutreiben.

Diese Partnerschaft signalisiert eine aufregende neue Ära in der Welt der 3D-Drucktechnologie und unterstreicht das Engagement von IGO3D, seinen Kunden stets erstklassige Lösungen zu bieten.

"Die Welt hält sich nicht mehr an eine 9 to 5-Routine, und in dieser sich rasant entwickelnden Landschaft erweist sich der 3D-Druck als die grenzenlose Welle der Zukunft. Als Unternehmen, das sich leidenschaftlich der Förderung von Innovationen verschrieben hat, sind wir fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft den Weg für bahnbrechende Fortschritte im Bereich der additiven Fertigung ebnen wird.“

Slaven Mišković, New Business Development Manager, bei IGO3D.

Über Eplus3D

Im Jahr 2014 gegründet, hat sich Eplus3D heute zu einem der weltweit führenden Anbieter von Komplettlösungen im Bereich des additiven 3D-Metalldrucks entwickelt. Mit mehr als 80 Systemen in Europa, insbesondere in den Branchen Luft- und Raumfahrt, Medizin und Maschinenbau, verfügt das Unternehmen über umfangreiches Fachwissen in seinen Kernmärkten.

Das engagierte Team von Ingenieuren in Ludwigsburg bei Stuttgart bietet Kundenbetreuung in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Arabisch. Das Ziel von Eplus3D ist es, Kunden durch das Innovationszentrum mit umfangreicher Maschinenausstattung und einem Lager für Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile beim 3D-Metalldruck zu unterstützen. So ermöglicht das Unternehmen schnellen Erfolg und wirtschaftliches Wachstum für seine Kunden.

Eplus3D ist ein zuverlässiger Partner für hochwertigen 3D-Metalldruck, der weltweit geschätzt wird.

IGO3D GmbH

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat sich IGO3D als führender Pionier im europäischen 3D-Druck und als mehrfacher "Focus Wachstumschampion" profiliert. Mit einer Kombination aus technologieübergreifender Expertise und branchenspezifischen Lösungen für die Automobilindustrie, Maschinenbau und den Bildungssektor liefert das Unternehmen maßgeschneiderte Angebote.
Unterstützt durch ein eigenes Logistikzentrum und eine zertifizierte Werkstatt, hat sich IGO3D als der beliebteste 3D-Druck Händler Deutschlands etabliert, wobei das Team von über 50 Mitarbeitern in ganz Europa weiterhin branchenführende Standards setzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten