Unternehmensanforderungen ändern sich ständig. Um auf die sich ändernden Anforderungen flexibel reagieren zu können, hat iET Solutions die Funktionalitäten der Module in iET Enterprise erweitert und den Workflow zwischen den einzelnen Modulen verbessert, um Kosten zu reduzieren, Service Level zu verbessern und Ressourcen zu optimieren. Zudem bietet iET Enterprise 9.5 ein Service Management, dass schnell implementierbar ist, sich individuellen Gegebenheiten flexibel anpasst und in kürzester Zeit einen maximalen Return-on-Investment schafft.
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Zu den neuen Funktionen in iET Enterprise 9.5 gehören:
· Neues User Interface für den nativen Windows Client (Workcenter) – Aktualisierte Anwenderoberfläche, optimierter Applikationsbaum und verbesserte Menüstruktur, individuell anpassbare Toolbars, intelligente Menüs und MDI Tabs
· Formattierung von Abfragen und Reports – Individuelles Hervorheben von Daten und Ergebnissen basierend auf Anforderungen des Anwenders
· Exchange Server Gateway – Integration des Microsoft Exchange Servers, um Kontakte, Termine und Aufgaben noch einfacher zu synchronisieren
· Single User Login mit integrierter Sicherheit – Nutzer-Authentifizierung via Microsoft Domain Security oder LDAP.
Weiterhin unterstützt iET Enterprise 9.5 Windows Server 2003, Internet Infomation Server (IIS) 6.0, Crystal Reports 9 sowie Oracle (8i und 9i) und Sun Solaris.
Mit der Version iET Enterprise Version 9.5 wird iET Solutions seinem Anspruch gerecht, innovative Service Management Lösungen anzubieten. Zudem ermöglicht die erweiterte Funktionalität des iET Enterprise Moduls iET ITSM Unternehmen, ihre Services für Kunden und Mitarbeiter noch effizienter zu gestalten. Mit neuen Features und bewährten Best-Practices, ermöglicht iET ITSM die gezielte Optimierung von Ressourcen, proaktives Management von Services und Assets sowie die kosteneffiziente Anpassung von IT Services an die Anforderungen im Unternehmen und reduziert gleichzeitig die TCO der IT-Infrastruktur.