Story Box-ID: 1117156

iesy GmbH Darmcher Grund 22 58540 Meinerzhagen, Deutschland https://www.iesy.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Frerich +49 2354 70655120
Logo der Firma iesy GmbH
iesy GmbH

iesy stellt auf der Embedded World drei Auflötmodule der OSM Baureihe vor

(PresseBox) (Meinerzhagen, )
Embedded Spezialist iesy GmbH

Seit mehr als 50 Jahren ist die iesy GmbH in Meinerzhagen Spezialist für Entwicklung, Produktion und Vertrieb kundenspezifischer und komplexer Embedded Systemlösungen. Traditionell fertigt das Elektronikunternehmen Systemlösungen „Made in Germany“. In den letzten Jahren sind die Produkte der iesy GmbH darüber hinaus vermehrt am Weltmarkt vertreten.

Der OSM™ Standard

Um den Herausforderungen hinsichtlich Miniaturisierung, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz gerecht zu werden, wurde im September 2019 dieser neue Computermodul-Standard von der SGET e.V. entwickelt. Als Gründungsmitglied der SGET ist die iesy GmbH unter anderem maßgeblich an der Entwicklung von Open Standard Module™ Spezifikation und Design Guide beteiligt.

iesy stellt auf der Embedded World drei Auflötmodule der OSM Baureihe vor

Auf der Embedded World in Nürnberg präsentiert iesy ihre neusten Produkte der Open Standard Module™ Baureihe und gibt Ausblicke auf zukünftige Entwicklungen. Neben den ersten drei SOMs in den Formfaktoren Size-0 und Size-S, präsentiert iesy der Entwickler Community auch ein absolutes Highlight - das iesy OSM™ Eval-Kit. Basis ist ein Mini-ITX Baseboard, das mit einem OSM™ Modul im Formfaktor Size-S mit Rockchip PX30K Cortex-A35 Quad-Core Prozessor mit 1,5 GHz ausgestattet ist. Um die Entwickler Community auch zukünftig über Neuheiten und Trends informieren zu können, veröffentlicht iesy in diesem Zuge erstmals den Product Development Blog (PDB).

Der iesy Product Development Blog (PDB)

Aktuelle Informationen aus der Produktentwicklung der Firma iesy erhalten Interessierte ab sofort über den Product Development Blog (PDB). Hierüber wird die Entwickler Community zeitnah mit relevanten Informationen zu Computermodulen “Made by iesy” versorgt. Ein großer Vorteil für Entwickler und Projektverantwortliche ist der direkte und zeitnahe Informationsfluss zwischen Hersteller und Anwender. So erhalten registrierte Personen umgehend nach Ihrer Anmeldung wertvolle Informationen, wie beispielsweise zum Status der Hardwareentwicklung oder zur Verfügbarkeit des Moduls. Noch einfacher wird es für Interessenten bei zukünftigen Updates zu den iesy Produkten. Über eine Push E-Mail werden diese automatisch informiert, sobald es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit gibt. Den Start des Product Development Blogs macht das OSM ™ Modul „iesy RPX30 OSM-SF“ im Formfaktor Size-S. Weitere Module werden folgen.

Zusätzliche Informationen sind zu finden auf der Website der Firma iesy GmbH unter:

iesy GmbH

iesy ist ein Spezialist für Embedded Computing. Mit Leidenschaft für Technik und einem eingespielten Team in den Bereichen Soft- und Hardwareentwicklung, Materialbeschaffung, Fertigung und Geräteprüfung sind wir seit 1966 ein idealer OEM- und Outsourcing-Partner zur Entwicklung, Serienfertigung und Pflege individueller Elektronikprodukte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten