iemotion GmbH Würmtalstr.25 81375 München, Deutschland http://www.iemotion.de

Heiligabend kann kommen

Der GeizSpion hat die Schnäppchen zum Fest schon gefunden

(PresseBox) (München, )
In den europäischen Haushalten weihnachtet es sehr: Obwohl das Fest noch auf sich warten lässt, hat der alljährliche Run auf die Geschenke längst begonnen. Ganz hoch im Kurs stehen einmal mehr die Online-Auktionen, wo Schnäppchen aus allen Bereichen nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden. Der GeizSpion (www.geizspion.de) hilft der Suche nach den Weihnachtsschätzen mit ausgeklügelter Technik auf die Sprünge: Wenige Klicks reichen aus, um alle eBay-Auktionen aufzulisten, die maximal bei einem, fünf oder zehn Euro stehen und innerhalb der nächsten Stunde auslaufen. Die Angabe der dazugehörigen Versandkosten sorgt für den schnellen Überblick, denn auch auf dem Internet-Markplatz gilt: Zeit ist Geld!

Gerade im Dezember, wo im Durchschnitt deutlich mehr Auktionen als in den Vormonaten eingestellt werden, eröffnet sich durch den GeizSpion ein großes Sparpotential: Die Edel-Krawatte für den Vater wird hier genau so bezahlbar wie ein Schaukelstuhl für Oma. Soll es für Großvater etwas nostalgisches sein? Der GeizSpion findet eine neuwertig erhaltene Mundharmonika aus den 50er Jahren – Kostenpunkt: 1 Euro. Die Frau des Hauses freut sich schließlich auf sechs Liebeskomödien auf DVD (1 Euro) sowie eine neue Jeans (3,90 Euro). Wenige Tage nach Weihnachten bietet sich dann die nächste Gelegenheit, mit dem GeizSpion ordentlich zu sparen: Jetzt werden Tausende unpassende Geschenke von Heiligabend wieder in den Umlauf gebracht.

Den zunehmenden Anklang des erst im Sommer 2006 gestarteten Angebots nutzt Betreiber iemotion planmäßig für die Expansion ins Ausland: So fahndet der GeizSpion mittlerweile auch in Österreich, Schweiz, Australien, Großbritannien, USA, Niederlande und Spanien. Dank Kreditkarten und international agierender Bezahldienste wie Paypal kann der deutsche User auch hier problemlos zuschlagen, beispielsweise auf eBay.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten