Story Box-ID: 1147409

icertificate GmbH (SSLplus) Werner-von-Siemens-Str. 15 53340 Meckenheim, Deutschland https://www.sslplus.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Bender

Produktranking für Verschlüsselung und Signatur Zertifikate

SSLplus schafft Durchblick im Produkte-Wald: Mit diesen 7 Kriterien finden Sie stets das beste Zertifikat für Ihre Anforderungen

(PresseBox) (Meckenheim, )
Die Auswahl des richtigen Zertifikates aus 17 Zertifizierungsstellen und über 900 möglichen Produktoptionen des umfangreichen SSLplus Angebots fällt nicht jedem Anwender leicht. Beratungsgespräche enden daher häufig mit der Frage, welches Zertifikat zur Veschlüsselung und Signatur der Kunde denn nun nehmen soll. Mit dem neuen SSLplus Produktranking wird das Unternehmen diesem Beratungsauftrag nun rund um die Uhr gerecht und schafft Durchblick im Produktportfolio.

Wie aber funktioniert das Produktranking? Nach einem festgelegten Bewertungskatalog aus 7 wichtigen Faktoren ermittelt SSLplus für seine Kundschaft das ideale Zertifikat für die gestellte Anforderung. Ein Robot beleuchtet fortlaufend die Arbeit der jeweiligen Zertifizierungsstelle, die Ausstattung des Produktes, die Einhaltung des Datenschutzes, die Verfügbarkeit und Sprache des Supports, die Geschwindigkeit der Schnittstelle, die Stornorate und letztlich den Aufwand für den Kunden, an das Zertifikat zu erlangen.

Auch die Frage, ob das Produkt bereits unmittelbar über das SSLplus Ordergate oder mittels Voucher erst auf der Seite der CA bestellt werden kann, fließt in die Bemessung mit ein. Hieraus ergibt sich eine Reihenfolge als Ranking. Besonders empfehlenswerte Zertifikate jeder Kategorie zeichnet SSLplus mit dem Label "SSLplus Empfehlung" aus.

Mehr Infos auf der Webseite von SSLplus unter www.sslplus.de

icertificate GmbH (SSLplus)

Die icertificate GmbH ist ein führender Distributor für digitale Verschlüsselung und Signatur. Das Unternehmen bietet günstige Konditionen für namhafte SSL-Zertifikate, Emailsignatur-Zertifikate, Managed PKI, Elektronische Signaturen, Dokumentensignatur und Codse-Signing. Das heutige Angebot umfasst unter anderem Produkte von Entrust, D-Trust, T-Systems, GeoTrust, Sectigo, Procilon, DigiCert, Thawte, GlobalSign, RapidSSL und AlphaSSL.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten