Certum SSL Zertifikate ergänzen icertificate Portfolio

Mit Bekanntwerden diverser Sicherheitslücken im Bezug auf Verwendung, Speicherung und Abhörung von Daten aus den USA ist das Sicherheitsverständnis stark gestiegen. Der Wunsch nach nicht-amerikanischen Lösungen ist dabei verstärkt wahrzunehmen.

Mit der Zertifizierungsstelle Certum aus dem EU Nachbarland Polen bietet die icertificate GmbH weitere Produkte an, welche den Wunsch nach sicheren und vertrauenswürdigen europäischen Zertifikaten weiter deckt.

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich der digitalen Verschlüsselung und fast ebenso lange eingetragen in der WebTrust Liste der "trustworthy certification authorities", ist dies die einzige öffentliche CA in Polen. Alle Certum Zertifikate sind mit dem weltweit anerkannten WebTrust-Siegel zertifiziert.

Auf icertificate.eu finden Sie das große Angebot der polnischen Zertifizierungsstelle Certum. Neben domain- und unternehmensvalidierten SSL Zertifikaten, erhalten Sie auch Zertifikate mit EV oder für eine unlimitierte Anzahl an Subdomains. Emailsignaturzertifikate und Code Signing Lösungen aus dem Hause Certum ergänzen das Portfolio sinnvoll.

Alle Certum Zertifikate können normal über die Webseite bestellt werden, Für öffentliche Auftraggeber, Firmenkunden und Reseller stehen die Produkte wie gewohnt im IC-Ordergate sowie über den Vertrieb telefonisch zur Bestellung oder Angebotsanfrage bereit.

Weitere Informationen finden Sie bei icertificate.

icertificate GmbH