Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 64137

IBM Deutschland GmbH IBM-Allee 1 71139 Ehningen, Deutschland http://www.de.ibm.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Büttner +49 711 7855898
Logo der Firma IBM Deutschland GmbH
IBM Deutschland GmbH

Mission Umsatz: Iron Business Man 2006 geht bei IBM an den Start Vierte Runde des IBM Verkaufswettbewerbs beginnt

(PresseBox) (Stuttgart, )
"Ihr Auftrag: Verkaufen. Ihr Ziel: Gewinnen. Ihr Werkzeug: IBM Express Seller." Unter diesem Motto können IBM Business Partner vom ersten Juni bis zum 17. Dezember 2006 die Herausforderung annehmen und sich im Verkaufswettbewerb "Iron Business Man" beweisen. Die Teilnehmer begeben sich in diesem Jahr in die Welt der Special Agents auf die Mission "Umsatz". Punkte erhalten die Teilnehmer für den Verkauf von IBM Express Advantage Produkten (System, Storage, Printer), Service Pacs, IBM Express Managed Services sowie für ausgewählte Weiterbildungen und Schulungen.

Die Lizenz zum Teilnehmen hat jedes Mitglied im IBM PartnerWorld Programm. Die Anmeldung erfolgt kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen im Internet (http://www.ibm.com/...). Es herrschen faire Ausgangsbedingungen für die "Special Sales Agenten. Sie treten innerhalb von vier Gruppen abhängig vom Umsatz gegeneinander an: bis 49.999,- Euro, 50.000 bis 399.999,- Euro, 400.000 bis 1.999.999,- Euro und über 2.000.000 Euro. Es genügt die einmalige Anmeldung des Business Partner-Unternehmens als Agenten-Team.

Und dann heißt es: Punkte sammeln. Für jede Kalenderwoche im Wettbewerbszeitraum wird pro Umsatzkategorie eine Rangliste nach erreichten Punkten erstellt. Darauf basierende Rankingpunkte werden nach sieben Monaten für die Gesamtwertung addiert. Die Teams und der zuständige IBM Betreuer erhalten regelmäßig einen Konto-Auszug per E-Mail, auf dem alle bis dahin angefallenen Punkte detailliert aufgelistet werden. In drei Spezialaufträgen während des Wettbewerbs können Extrapunkte und -preise gewonnen werden, unter anderem eine Reise nach Prag auf den Spuren von James Bond, mit einem Besuch der Schauplätze aus dem nächsten Agentenfilm "Casino Royale". Wer aus einer von fünf zusätzlichen Blitzmissionen in seiner Umsatzgruppe als Bester hervorgeht, kann sich auf actiongeladene Fun - und Teaming Events freuen.

Erst der Auftrag, dann das Vergnügen: Nach dem 17. Dezember werden die Gewinner der Hauptpreise auf Basis ihrer gesammelten Rankingpunkte und ihrer Umsatzsteigerung im Vorjahresvergleich ermittelt. Die Besten können dann Gas geben in ihrem eigenen Audi TT Coupé, auf dem Offroader Honda TRX 400 FA oder unter Wasser in einem Seabob Ravejet.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.