Weiterbildung zum Online Marketing Rockstar – jetzt mit exklusivem Rabatt

OMR Weiterbildung (PresseBox) ( Buxtehude, )
„Sales, Dives and Rock ’n‘ Roll“: Wie werden eigentlich Google-Ads-Anzeigen geschaltet, Influencer richtig angesprochen oder perfekte E-Mail-Marketing-Strategien entwickelt? Antworten auf solche brandaktuellen Fragen liefern die Deep-Dive-Seminare, die das Institut für Berufliche Bildung (IBB) jetzt mit seinem neuen Kooperationspartner „Online Marketing Rockstars (OMR)“ anbietet. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit OMR gewährt das IBB einen 10-prozentigen Exklusiv-Rabatt auf die Deep-Dive-Seminare und die ebenso beliebten OMR-Reports.

Deep-Dive-Seminare

Top-Branchen-Speaker vermitteln in den eintägigen Intensivkursen ihr Know-how und ihre Praxis-Erfahrungen in Bereichen wie „Google Ads Pro“, „Instagram Marketing“, „Programmatic Advertising“ und „How to Podcast“. Angesprochen sind Online-Professionals und diejenigen, die es werden wollen. Durchgeführt werden die Deep-Dive-Seminare in trendiger Location in Hamburg.

„Super spannendes Seminar mit sehr vielen hilfreichen und vor allem wirklich relevanten Praxistipps!“, berichtet der ehemalige Teilnehmer Fabian Busch. „Das alles in entspannter und cooler Atmosphäre – typisch OMR eben. Lohnt sich!“

OMR-Reports

Der 10-Prozent-Rabatt gilt auch für die OMR-Reports. Auf jeweils bis zu 150 Seiten fassen sie fundiertes Fachwissen, praxisnahe Analysen und aktuelle Erfolgstaktiken zusammen. Zur Auswahl stehen Themen wie E-Mail-Marketing, Facebook- und Instagram-Advertising, Digital Analytics, YouTube- und Pinterest-Tactics und vieles mehr. Zu den Inhalten gehören auch Case Studies, Experten-Interviews, Tutorials und Profi-Tipps.

Weitere Informationen zur Kooperation zwischen IBB und OMR, zum exklusiven Rabatt, zu den verschiedenen Seminaren und Reports, zu den Terminen und zur Anmeldung finden Interessierte auf www.ibb.com/omr-seminare.