Hyperwave AG führt erfolgreiche Anwenderkonferenz durch

Die Hyperwave AG, Spezialist für collaborative Enterprise Content Management, hat vom 6. bis 7. Juli erfolgreich Ihre zentraleuropäische Anwenderkonferenz durchgeführt. Rund einhundert Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum waren am Münchner Flughafen im Kempinski Airport Hotel um neueste Informationen von Hyperwave zu bekommen, die Gründung einer deutschen User Vereinigung vorzubereiten, Kontakte zu knüpfen und Informationen aus Ihren Firmen auszutauschen.

Ein dicht gestaffeltes Programm von Produkt- und Lösungsankündigungen bildete den Rahmen dieser zwei interessanten Konferenztage. Angefangen von einer neuen Archivlösung über die neue Version des Navigator for SAP bis hin zum Hyperwave Explorer – Produkte, die in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Besonderes Interesse fand der Vortrag von Vorstandsmitglied Christoph Michel, der ankündigte, dass sich Hyperwave in zunehmendem Maße weg vom reinen Produkt - zum Lösungsanbieter entwickelt. Man habe in den letzten Jahren massiv das Consulting Team ausgebaut, um seinen Kunden noch individuellere Lösungen anbieten zu können.

„Wir sehen einer spannenden Zukunft entgegen, die viele Herausforderungen für uns bereit hält“, so Christoph Michel. „Es zahlt sich langsam aus, dass unsere Produktpalette generisch gewachsen ist und nicht durch ständige Zukäufe entstanden ist. Unsere Kunden wissen die daraus resultierende hohe Integration der einzelnen Produkte sehr zu schätzen, die bei Zukäufen nicht in diesem Maße zu erzielen ist.“

Abgerundet wurde die Anwenderkonferenz durch eine entspannte Abendveranstaltung, wo der Erfahrungsaustausch der Hyperwave Kunden untereinander rege betrieben wurde.