Story Box-ID: 719759

Hundertzehn GmbH Aeschstrasse 131F 8123 Ebmatingen, Schweiz http://www.mocoapp.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Schäuble +41 76 719 26 89
Logo der Firma Hundertzehn GmbH
Hundertzehn GmbH

Die attraktive Agentursoftware von der Angebotserstellung bis zur Abrechnungskontrolle

Neu hat die Agentursoftware Moco die Grundfunktionen Zeiterfassung, Kapazitätsplanung, Rechnungserstellung und Kundenakquise um Angebotserstellung und Generierung von Mahnungen erweitert

(PresseBox) (Zürich, )
Seit letztem Jahr etabliert sich die 2010 ins Leben gerufenen cloudbasierte Agentursoftware Moco immer mehr auf dem Markt. Vor allem Freelancer und Werbeagenturen, die neben der einfachen Bedienung ein attraktives Design schätzen, zählen zu den Neukunden. "Reduce to the max" ist nach Aussage der Gründer die Maxime. Wer den Moco Produktblog verfolgt sieht schnell, dass kontinuierlich an der Software gearbeitet wird. Kürzlich kamen die neuen Funktionen Angebote und Mahnungen hinzu. Aus einem unter Akquise erstellten Angebot kann bei der Abrechnung des Projekts eine Rechnung generiert werden. Aus der Rechnung wiederum, wenn diese überfällig ist, eine Mahnung. Das Team von Moco hat es geschafft, diese Schritte dem User möglichst einfach zu machen. Angebote wie Rechnungen können in der Agentursoftware einfach zusammengeklickt und beliebig angepasst werden. Ein schnell erstellter Moco Testaccount kann 30 Tage unverbindlich getestet werden und bei Gefallen in ein Abo überführt werden. Die Kosten liegen hier bei 7 Euro pro Benutzer und Monat. Mehr Informationen zur Agentursoftware Moco gibt es unter www.mocoapp.com.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: