InfoZoom Integrationspartner Namax DI auf der GITEX 2011

Auf der GITEX 2011, der größten Technologiemesse im Nahen Osten, hat der InfoZoom Integrationspartner Namax DI seine Software Suite Mosaic vorgestellt. Mosaic ist eine Komplettlösung für Business Intelligence, in die der englische Softwareanbieter Namax DI die Analysesoftware InfoZoom zum Aufbau von Dashboards integriert hat. Mit 3500 Aussteller-Firmen aus 57 Ländern ist die GITEX für Namax DI ein optimales Forum zur Markteinführung von Mosaic im Nahen Osten. Namax DI hatte die Software bereits im Frühjahr auf speziellen Branchenmessen im Bankensektor erfolgreich vorgestellt, z.B. beim „Middle East Retail Banking Forum“ in Dubai.

Auf der GITEX hat Namax DI Mosaic vom 9. bis 13. Oktober mehr als 100 internationalen Fachbesuchern aus 20 verschiedenen Ländern präsentiert, darunter z.B. Teilnehmern aus Südafrika, Afghanistan, Weißrussland und Singapur. Die Messe wurde durch Scheich Mohammed bin Rashid al Makhtoum, dem Fürsten von Dubai, eröffnet. Der Messeveranstalter, der CEO des Dubai World Trade Center, bezeichnet die GITEX als Dreh- und Angelpunkt der Technologiebranche im Nahen Osten und als grundlegenden Event für führende Entscheider der Region oder für Interessenten, die Fuß in einem der am schnellsten wachsenden ITK-Märkt der Welt fassen wollen. Für die Vorstellung der Mosaic Suite, mit der Namax DI vor allem Entscheidungsträger in wachsenden Märkten als Zielgruppe anvisiert, bildete die GITEX daher den idealen Rahmen.

Die humanIT Software GmbH ist Hersteller von InfoZoom, einer weltweit einzigartigen Software zur Ad-Hoc-Datenanalyse. Fachanwender können ihre Daten damit direkt überblicken, verstehen und per Mausklick analysieren.

Der Vertrieb von InfoZoom erfolgt über Integrationspartner und Value Added Reseller. Das InfoZoom SDK ermöglicht die flexible Integration für die Datenselektion und -analyse.

InfoZoom ergänzt viele Anwendungen in den Bereichen ERP, BI, CRM, DQM, DM, etc.
Die humanIT Software GmbH, 1997 als Spin-Off eines Fraunhofer Instituts entstanden, ist ein Konzernunternehmen der proALPHA Gruppe.