Story Box-ID: 331324

Human Inference GmbH Fritz-Vomfelde-Str. 34-38 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.humaninference.de
Ansprechpartner:in Frau Carmen Behrens +49 211 160250
Logo der Firma Human Inference GmbH
Human Inference GmbH

Human Inference eröffnet Büros in Spanien und Skandinavien

Internationale Datenqualitätslösungen an regionale Bedürfnisse angepasst

(PresseBox) (Stockholm / Madrid, )
Human Inference, der europäische Marktführer bei Datenqualitätslösungen, hat Büros in Stockholm und Madrid eröffnet, um sein Angebot für Skandinavien und die iberische Halbinsel zu erweitern.

Isac Malm wird als Partner-Development-Manager das Büro in Stockholm leiten, während Carlos Santos diese Aufgabe in Madrid wahrnimmt. Zielländer der neuen Niederlassungen sind Schweden, Norwegen und Dänemark, bzw. Spanien und Portugal. Die Expansion ist ein weiterer Schritt zur Verwirklichung der von Human Inference verfolgten internationalen Wachstumsstrategie.

Daten haben geschäftlichen Wert

Da die Bedeutung der Qualität von Daten rasant zunimmt, richten sich länderspezifische Lösungen in den neuen Regionen vor allem an Value Added Reseller (VARs), Independent Software Vendors (ISVs), Marketing Service Provider und Data Provider. Sie können mit den maßgeschneiderten Human Inference-Produkten Unternehmen bei der Verbesserung der Qualität ihrer Kundendaten und der Steigerung des Mehrwerts in der Kundenbetreuung unterstützen.

Das Portfolio des niederländischen Softwarehauses umfasst die komplette Data-Improver-Funktionalität einschließlich des First-Time-Right-Prinzips und der Identify-Lösung. Damit können Daten direkt beim ersten Mal korrekt erfasst und Dubletten vermieden werden.

"Die sprachlichen und kulturellen Unterschiede in den einzelnen Ländern stellen bei der Internationalisierung von Datenqualitätslösungen eine große Herausforderung dar", erklärt Sabine Palinckx, CEO von Human Inference. Deshalb sei die Einrichtung von Niederlassungen in Skandinavien und auf der iberischen Halbinsel eine logische Konsequenz, um den neuen Kunden und Partnern dort einfach zu bedienende und integrierbare Lösungen an die Hand zu geben, mit denen zusätzlicher geschäftlicher Mehrwert geschaffen werden könne.

Human Inference GmbH

Human Inference ist der Vorreiter beim Einsatz linguistischer und kulturspezifischer Technologien für das Kundendatenmanagement. Die Lösungen, gepaart mit Kompetenz und Erfahrung, lassen Unternehmen die Qualität ihrer Kundendaten sichern und führen zu einer einheitlichen Kundensicht. Seinen mehr als 250 Kunden verhilft das Unternehmen zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen („Operational Excellence“) und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung („Regulatory Compliance“). Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über Büros in Großbritannien, Deutschland, Belgien, Schweden und Spanien und ist im Rahmen von Partnerschaften in Frankreich, Italien, der Schweiz, Österreich und Malaysia präsent.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.humaninference.com

Wichtiger Hinweis: