Security Operations Center Marktgröße, Anteil, Umsatzchance, Wettbewerbsanalyse und Prognose 2021-2028

Der Security Operations Center-Marktbericht enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Security Operations Center-Marktes nach Regionen.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-

Laut einer neuen Studie von Report Ocean wird das globale Marktvolumen für Security Operations Center bis 2028 voraussichtlich 82,78 Milliarden US-Dollar erreichen. Der Bericht „Security Operations Center Market – By Service; Nach Endverbrauch (BFSI, Gesundheitswesen, Fertigung, IT & Telekommunikation, Einzelhandel, Transport); Nach Organisationsgröße (Großunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen); Nach Modell; Nach Regionen; Segment Forecast-2028“ gibt einen detaillierten Einblick in die aktuelle Marktdynamik und liefert Analysen zum zukünftigen Marktwachstum.

Für den Markt wird im Prognosezeitraum ein deutliches Wachstum prognostiziert. Das Safety Operation Center bietet zentralisierten Schutz zum Verhindern, Erkennen, Analysieren und Reagieren auf Cybersicherheitsvorfälle. Aufgrund der zunehmenden Datengenerierung, der zunehmenden Akzeptanz mobiler Geräte, BYOD, IoT und sozialer Medien ist der Bedarf an Schutz vor Cyberangriffen und Datenschutzverletzungen durch Unternehmen massiv gestiegen.

Auswirkungen von COVID-19 auf den Übersetzungsdienst-Markt

Übersetzungsdienste werden umfassend analysiert, indem ihre Präsenz und Marktanteile in verschiedenen Regionen und Ländern sowie Wachstumsraten untersucht werden. Mehrere Aspekte von COVID-19 werden bewertet, einschließlich der schwerwiegenden Störungen, Wiederherstellungsmaßnahmen, Innovationen und neuen Technologien.

Auf der Grundlage des Dienstes ist der Markt in Incident Response Service, Datenschutz und -überwachung, Sicherheitsüberwachung und -erkennung, Risikoberichterstattung und -analyse, Identifizierung von Bedrohungen und Schwachstellen und andere unterteilt. Der Incident Response Service spielt eine wichtige Rolle im Safety Operations Center. Die Reaktion auf Vorfälle umfasst die Erstellung eines spezifischen und detaillierten Aktionsplans, der im Falle einer Anomalie im Laufe der Zeit befolgt werden muss. Der Incident Response Service priorisiert Bedrohungen und Vorfälle und stellt gleichzeitig eine effektive vordefinierte Reaktion auf verschiedene Bedrohungsszenarien sicher.

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:-

Es wird erwartet, dass steigende Investitionen kleiner und mittlerer Unternehmen in den Markt zusammen mit dem technologischen Fortschritt in der Telekommunikationsbranche das Marktwachstum im Prognosezeitraum vorantreiben werden. Kleine und mittlere Unternehmen setzen zunehmend auf Security Operations Center, um einen effizienten Arbeitsablauf aufrechtzuerhalten, Datenverlust und -diebstahl zu verhindern, sich gegen externe Angriffe zu verteidigen, Sicherheitsrisiken zu überwachen und Ressourcen zu verwalten.

Es gab eine steigende Nachfrage nach ausgelagerten Segmenten. Das ausgelagerte Segment bietet eine sichere Umgebung, engagierte Mitarbeiter und fortschrittliche IT-Sicherheits-Toolsets. Das ausgelagerte Segment ist in der Lage, optimierte Dienste anzubieten, indem es Trends analysiert und allgemeine Muster und andere überwachte Umgebungen erkennt. Weitere Vorteile sind reduzierte Kosten, Zugriff auf Threat Intelligence, einfache Implementierung, erhöhte Flexibilität und Skalierbarkeit sowie verbesserte Effizienz.

Die Endanwendungen des Marktes umfassen BFSI, Gesundheitswesen, Fertigung, IT und Telekommunikation, Einzelhandel, Transport und andere. Das BFSI-Segment machte im Jahr 2020 einen erheblichen Anteil aus. Betrugsvorfälle und Geldwäsche haben erheblich zugenommen, was BFSI-Organisationen dazu ermutigt, Tools zur Verwaltung und Analyse von Sicherheitsrisiken einzuführen.

Die von Bank- und Finanzinstituten generierten Daten sind streng vertraulich, und eine Verbesserung der Datensicherheit durch das Security Operations Center würde sich als vorteilhaft erweisen. Die zunehmende Akzeptanz von Smartphones und anderen mobilen Geräten in Verbindung mit einem deutlichen Anstieg digitaler Zahlungen treibt das Marktwachstum ebenfalls an.

Nordamerika dominierte 2019 den Weltmarkt und wird voraussichtlich seine Dominanz im Prognosezeitraum beibehalten. Die Einführung von Security Operations Centern hat im Einzelhandel, im Gesundheitswesen, im Transportwesen und in der Fertigung in der Region zugenommen. Die Institution überwacht kontinuierlich Unternehmensnetzwerke, Geräte, Anwendungen und Informationsspeicher auf die Erkennung fortgeschrittener Bedrohungen, Alarmmanagement, Reaktion auf Bedrohungen, Protokollmanagement, Compliance-Management und vorbeugende Wartung.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Die Integration des Security Operations Center ermöglicht es Unternehmen, die betriebliche Effizienz zu steigern und sich an Geschäftszielen und Compliance auszurichten

Ausblick für den Service des Security Operations Center (Umsatz, Mio. USD, 2016–2028)