Schädlingsbekämpfungsmarkt nach Top-Trends und Branchenausblick 2021-2027 | FMC Corporation, JG Pest Control, Lindsey Pest Services

Der weltweite Markt für Schädlingsbekämpfung wurde im Jahr 2019 auf 20,6 Mrd. USD geschätzt und wird bis 2027 voraussichtlich 30,0 Mrd. USD erreichen, bei einer CAGR von 5,2 % im Prognosezeitraum.

Pestizide sind Chemikalien oder Mischungen von Chemikalien, die zur Eindämmung von Schädlingsbefall eingesetzt werden. Schädlingsbekämpfung ist das Management bestimmter Insektenarten, die als schädlich für die menschliche Gesundheit gelten. Stubenfliegen, Bettwanzen, Kakerlaken und andere halten sich häufig an Orten auf, an denen es menschliche Aktivitäten gibt, die zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen können; daher hat die Schädlingsbekämpfung in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen.

Das Wachstum des Schädlingsbekämpfungsmarktes ist auf Faktoren wie die Zunahme der Stadtbevölkerung auf der ganzen Welt zurückzuführen, die zu einer erheblichen Zunahme von Nahrungsquellen und günstigen Lebensräumen für verschiedene Schädlinge wie Nagetiere, Kakerlaken und Moskitos geführt hat.

Der Abschlussbericht fügt eine Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche hinzu: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1658

Dies hat dazu geführt, dass die Nachfrage nach Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen in der ganzen Welt gestiegen ist. Darüber hinaus ist eine rasche Abwanderung aus ländlichen Gebieten in die städtischen Zentren zu beobachten, die vor allem in Entwicklungsländern wie Indien zu beobachten ist. Dies hat die Bevölkerungsdichte in städtischen Gebieten weiter erhöht, was wiederum die Nachfrage nach Schädlingsbekämpfungsprodukten und -dienstleistungen ankurbeln dürfte.

Das zunehmende Interesse der Verbraucher im privaten und gewerblichen Bereich an der Aufrechterhaltung von Gesundheit und Hygiene hat die Akzeptanz von Schädlingsbekämpfungsprodukten und -dienstleistungen erhöht. Darüber hinaus ist ein erheblicher Anstieg von Krankheiten zu verzeichnen, die durch verschiedene Arten von Schädlingen verursacht werden, so dass deren Bekämpfung unerlässlich ist. Die Gesundheits- und Umweltrisiken, die durch Pestizide aufgrund ihres chemischen Gehalts verursacht werden, sind jedoch der wesentliche Faktor, der das Marktwachstum während des Prognosezeitraums voraussichtlich hemmen wird.

Der globale Markt für Schädlingsbekämpfung ist nach Typ, Schädlingsart, Anwendung und Region segmentiert. Je nach Typ wird der Markt in chemische, mechanische, biologische und andere unterteilt.

Nach der Art der Schädlinge wird er in Insekten, Termiten, Nagetiere und andere unterteilt. Die in der Studie untersuchten Anwendungen umfassen die Bereiche Gewerbe, Wohnen, Landwirtschaft, Industrie und andere. Nach Regionen wird der Markt in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und LAMEA analysiert.

Einige der wichtigsten Akteure, die in diesem Bericht analysiert werden, sind: Anticimex, BASF SE, Bayer AG, Cleankill Pest Control, Dodson Pest Control Inc, Eastern Pest Control, Eco Environmental Services Ltd, Ecolab, FMC Corporation, JG Pest Control, Lindsey Pest Services, NBC Environment, Rentokil Initial plc, Rollins Inc, Syngenta, und The Service Master Global Holdings Inc.

Der Bericht über den globalen Schädlingsbekämpfungsmarkt bietet eine eingehende Wettbewerbsanalyse sowie Profile dieser wichtigen Akteure.

Fordern Sie einen Rabatt an: https://reportocean.com/industry-verticals/ask-for-discount?report_id=AMR1658

Wichtige Vorteile für Interessengruppen:

- Die Fünf-Kräfte-Analyse von Porter hilft bei der Analyse des Potenzials von Käufern und Lieferanten und des Wettbewerbsszenarios der Branche für die Entwicklung von Strategien.
- Sie skizziert die aktuellen Trends und zukünftigen Schätzungen des Marktes von 2019 bis 2027, um die vorherrschenden Möglichkeiten und potenziellen Investitionstaschen zu verstehen.
- Die wichtigsten Länder der Region wurden nach ihrem individuellen Umsatzbeitrag zum regionalen Markt kartiert.
- Die wichtigsten Treiber, Hemmnisse und Chancen sowie deren detaillierte Analyse der Auswirkungen werden in der Studie erläutert.
- Die Profile der wichtigsten Akteure und ihre wichtigsten strategischen Entwicklungen sind in dem Bericht aufgeführt.

Wichtige Marktsegmente:

o Saudi-Arabien
o Südafrika
o Rest von LAMEA

Der Abschlussbericht enthält eine Analyse der Auswirkungen von COVID-19 auf diese Branche: https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=AMR1658

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld steigern. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die auf der Suche nach innovativen Marktforschungsberichten sind.

Website: https://www.reportocean.com/