Nordamerikanische Garagenmöbel Markttrends und Herausforderungen 2022: Unterstützendes Wachstum, Top Player Strategie, Größen-Anteil Schätzung und Pro

Einführung in den Markt

Der nordamerikanische Markt für Garagenmöbel hatte im Jahr 2022 einen Wert von 700,9 Millionen USD und wird bis 2030 voraussichtlich 816,2 Millionen USD erreichen. Der nordamerikanische Markt für Garagenmöbel wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von 2,2 % wachsen. Zu den Garagenmöbeln gehören Organizer, Lagerregale, Stühle und Hocker, Boxenstopp-Möbel u.a., die dazu dienen, Werkzeuge zu organisieren, zu transportieren und zu schützen, um die Produktivität im Garagenbereich zu erhöhen.

Fordern Sie eine Probe dieses strategischen Berichts zum Download an: - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS119

Garagenmöbel werden aus verschiedenen Materialien wie Metall, Holz, Kunststoff und anderen für unterschiedliche Anwendungsbereiche hergestellt. Es wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach Garagenmöbeln durch die Automobilindustrie das Marktwachstum ankurbeln wird.

Der nordamerikanische Markt für Garagenmöbel ist ein stark fragmentierter Markt, auf dem große und kleine Unternehmen in verschiedenen Ländern vertreten sind. Dies führt zu einem verstärkten Wettbewerb auf dem Markt. Die Marktteilnehmer konzentrieren sich kontinuierlich auf geografische Expansionen und strategische Partnerschaften, um ihren Kundenstamm zu vergrößern.

Einflussfaktoren für das Wachstum

Wachsender DIY-Trend (Do It Yourself) in den sozialen Medien

Der DIY-Trend in den sozialen Medien ist einer der wichtigsten Faktoren für die steigende Nachfrage nach Garagenmöbeln in Nordamerika. Instagram- und YouTube-Videos sind bei der jungen Bevölkerung im Trend. Die junge Bevölkerung möchte eigene Werkzeugsätze und Geräte besitzen. Um diese Werkzeuge geordnet und vorzeigbar aufzubewahren, steigt die Nachfrage nach Garagenmöbeln unter der jungen Bevölkerung.

Zunehmende Zahl unabhängiger Werkstätten treibt das Marktwachstum an

Die Mehrheit der Bevölkerung nimmt die Hilfe unabhängiger Werkstätten in Anspruch, wenn die Garantie des Fahrzeugs abläuft. Die unabhängigen Werkstätten bieten Dienstleistungen zu geringeren Kosten an als die Vertragswerkstätten. Aus diesem Grund bevorzugen die Fahrzeugbesitzer unabhängige Werkstätten für routinemäßige Wartungsarbeiten, Öl-Check-ups und anderes. Durch die steigende Anzahl unabhängiger Werkstätten wächst auch die Nachfrage nach Werkstattmöbeln in Nordamerika.

Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Sie erhalten bis zu 30% Rabatt auf diesen Bericht) - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS119

Überblick über die Segmente

Der nordamerikanische Markt für Garagenmöbel ist nach Produkttyp, Material, Anwendung, Vertriebskanälen und Endverbraucher unterteilt.
Nach Produkttyp
- Stauraumlösungen (Schränke)
o Allgemeine Aufbewahrung
o Schubladenschränke
o Überkopf-Lagerung
o Hohe Schränke
- Regale und Gestelle
- Werkzeugaufbewahrung
- Werkbänke
- Stühle und Hocker
- Boxenstopp-Möbel

Auf der Grundlage des Produkttyps wird geschätzt, dass das Segment der Werkzeugaufbewahrung den größten Anteil von mehr als 32% im Jahr 2020 einnehmen wird. Darüber hinaus wird erwartet, dass das Segment Aufbewahrungslösungen den zweitgrößten Anteil am nordamerikanischen Garagenmöbelmarkt einnehmen wird.

Nach Material
- Metall
- Draht
- MDF
- Kunststoff
- Holz

Basierend auf dem Material hat das Metallsegment den größten Anteil am nordamerikanischen Markt für Garagenmöbel im Jahr 2020 eingenommen. Es wird prognostiziert, dass das Segment bis 2025 eine Marktgröße von 246 Millionen USD erreichen wird. Das Kunststoffsegment wird während des Prognosezeitraums voraussichtlich die höchste Wachstumsrate aufweisen.

Erhalten Sie eine PDF-Musterkopie des Berichts @ - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS119

Nach Anwendung
- Schwerer Einsatz
- Allgemein

Auf der Grundlage der Anwendung wird geschätzt, dass das allgemeine Segment den Markt im Jahr 2020 dominieren wird, und es wird erwartet, dass diese Dominanz während des Prognosezeitraums anhalten wird.
Nach Vertriebskanälen
- Direktverkauf (B2B)
- Großhändler
- Einzelhandelsgeschäfte
- E-Handel

Auf der Grundlage der Vertriebskanäle wird geschätzt, dass das E-Commerce-Segment den Markt mit einem Anteil von mehr als 30 % im Jahr 2020 dominieren wird.
Nach Endverbraucher
- Privathaushalte
- Kfz-Servicezentren/ Werkstätten
o Autohäuser
o Allgemeine Service-Werkstätten
- Automobil-OEMs

Basierend auf dem Endnutzersegment wird geschätzt, dass das Privatkundensegment den Markt mit einem Anteil von rund 90 % im Jahr 2020 dominieren wird. Der zunehmende Heimwerkerbedarf ist einer der wichtigsten Faktoren für die Dominanz des Privatkundensegments.

Vollständigen Bericht anfordern - https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=ARS119

Geografische Analyse

Nach geografischen Gesichtspunkten wird der nordamerikanische Markt für Garagenmöbel in die USA, Kanada und Mexiko unterteilt. Es wird erwartet, dass die USA den nordamerikanischen Markt für Garagenmöbel im Jahr 2020 dominieren werden und diese Dominanz während des Prognosezeitraums beibehalten werden wird. Das Vorhandensein des größten Automobilmarktes der Welt ist einer der wichtigsten Faktoren für diese Dominanz.

Wettbewerberlandschaft

Zu den Hauptakteuren auf dem nordamerikanischen Markt für Garagenmöbel gehören unter anderem Homak Mfg Co Inc, Intro-Tech (Pitstop-Möbel), ATD Tools, Inc, Connected Automotive Systems (OEMTools.com), Apex Tool Group (Gear Wrench), Stanley Black & Decker, Inc, Dura Ltd, Cipher Auto Inc, OMP Group, Harwal Group of Companies (Duramax).

Die wichtigsten Marktteilnehmer engagieren sich aktiv in strategischen Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen, neuer Produktentwicklung und Innovation, um ihre Präsenz auf dem nordamerikanischen Garagenmöbelmarkt zu erhöhen.

Der Bericht über den nordamerikanischen Garagenmöbelmarkt bietet Einblicke in die folgenden Punkte:

- Marktdurchdringung: Der Forschungsbericht bietet umfassende Daten über den Markt von den führenden Akteuren angeboten
- Marktentwicklung: Der Bericht bietet eine detaillierte Analyse über die aufstrebenden Märkte und untersucht die Durchdringung in den reifen Segmenten der Märkte
- Marktdiversifizierung: Der Forschungsbericht bietet umfassende Informationen über unerschlossene geografische Gebiete, jüngste Entwicklungen und Investitionen
- Bewertung der Wettbewerbslandschaft: Fusionen und Übernahmen, Zertifizierungen, Produkteinführungen und Kooperationen auf dem Markt sind in diesem Forschungsbericht enthalten. Darüber hinaus enthält der Bericht auch eine SWOT-Analyse der führenden Marktteilnehmer.

Der Bericht über den nordamerikanischen Garagenmöbelmarkt beantwortet Fragen wie:

- Was ist die Marktgröße und Prognose des Nordamerikanischen Garagenmöbelmarktes"?
- Was sind die hemmenden Faktoren und Auswirkungen von COVID-19 auf den nordamerikanischen Garagenmöbelmarkt während des Bewertungszeitraums?
- Welches sind die Produkte/Segmente/Anwendungen, in die im Bewertungszeitraum auf dem nordamerikanischen Garagenmöbelmarkt investiert werden sollte?
- Was sind die technologischen Trends auf dem nordamerikanischen Garagenmöbelmarkt?
- Welche Strategien werden für den Einstieg in den nordamerikanischen Garagenmöbelmarkt als vorteilhaft angesehen?

Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean glaubt an die Bereitstellung von Qualitätsberichten für seine Kunden, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil in der heutigen wettbewerbsintensiven Umgebung steigern werden. Report Ocean ist eine "One-Stop-Lösung" für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die nach innovativen Marktforschungsberichten suchen.