Markttrends und Herausforderungen für mobile Point-of-Sale (m POS)-Terminals 2021: Unterstützung des Wachstums, Auswirkungen von Covid-19, Branchennachfrage

Laut einer neuen Studie von Polaris Market Research wird erwartet, dass der weltweite Markt für mobile POS-Terminals bis 2026 über 81,3 Milliarden US-Dollar erreichen wird. 2017 dominierte die Hardwarekomponente den globalen Markt in Bezug auf den Umsatz. Es wird erwartet, dass Nordamerika im Prognosezeitraum den größten Beitrag zu den globalen Markteinnahmen leisten wird.

Die steigende Zahl bargeldloser Transaktionen und der wachsende Bedarf an digitalen Zahlungen treiben vor allem das Wachstum dieses Marktes voran. Mobile POS-Lösungen ermöglichen es Benutzern, Finanztransaktionen an entfernten Standorten bequemer und einfacher durchzuführen. Die zunehmende Verbreitung mobiler Geräte, die zunehmende Internetdurchdringung und der technologische Fortschritt fördern die Akzeptanz mobiler POS-Terminals. Mobile POS-Terminals können auch Zahlungen über EMV-Chip-fähige Karten, kontaktlose Karten und NFC-fähige Karten akzeptieren.

Mobile POS-Terminals werden von Unternehmen verwendet, um schnellere und einfachere Bezahlvorgänge zu ermöglichen. Diese Terminals ermöglichen schnellere Bezahlvorgänge bei Transaktionen mit hohem Volumen und verbessern so das Kundenerlebnis. Mobile POS-Terminals sind in mobile Geräte wie Smartphones und Tablets integriert, die Vorteile wie kürzere Bedienzeiten, höhere Mitarbeitereffizienz und ein verbessertes Kundenerlebnis bieten. Diese Terminals sind mit Warenwirtschaftssystemen verbunden, um die Effizienz weiter zu verbessern. Mobile POS-Terminals ermöglichen es Benutzern, digitale Quittungen an Verbraucher zu senden, um sie besser zu organisieren und benutzerfreundlicher zu machen. Kleine Unternehmen setzen zunehmend mobile POS-Terminals ein, um ihre Rentabilität zu steigern. Mobile POS-Terminals bieten erhöhte Sicherheit, da Transaktionen verschlüsselt und nicht auf Geräten gespeichert werden. Sinkende Preise für mobile Geräte, steigende Nachfrage nach tragbaren und tragbaren Geräten, steigende NFC-basierte Transaktionen und technologische Fortschritte ergänzen das Wachstum mobiler POS-Terminals weiter. Die zunehmende Akzeptanz von Cloud-basierten und Android-POS-Geräten fördert auch das Marktwachstum. Die Integration von Mobile-Wallet-Zahlungen mit mobilen POS-Terminals, um Benutzern zusätzliche Zahlungsoptionen anzubieten, wird voraussichtlich in den kommenden Jahren zahlreiche Wachstumsmöglichkeiten schaffen.

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:

Nordamerika erzielte 2017 den höchsten Umsatz auf dem Markt und wird voraussichtlich während des gesamten Prognosezeitraums den Weltmarkt anführen. Die zunehmende Einführung fortschrittlicher NFC- und EMV-fähiger Geräte mit dem Ziel, Betrug und Sicherheitsverletzungen im Zusammenhang mit Zahlungen zu minimieren, treibt das Wachstum in dieser Region voran. Die zunehmende Verbreitung mobiler Geräte, erschwinglicher mobiler POS-Terminals und die wachsende Akzeptanz bei kleinen und mittleren Unternehmen unterstützen das Marktwachstum in dieser Region weiter. Die Verwendung von POS-Terminals in verschiedenen Branchen wie dem Gesundheitswesen, dem Einzelhandel und dem Gastgewerbe beschleunigt ihre Einführung. Auf der Grundlage von Komponenten wird der globale Markt für mobile POS-Terminals in Hardwarekomponenten und Softwarekomponenten unterteilt. Zu den Hardwarekomponenten gehören Mobilgeräte, Barcodescanner und Magnetstreifenleser. Die Hardware wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, wobei die Software je nach branchenspezifischen Anforderungen variiert. Das Softwaresegment soll in den kommenden Jahren durch zusätzliche angebotene Funktionen wie Kundenbindungsprogramme, Mitarbeiterverwaltung und Geschäftsprozessüberwachung deutlich wachsen. Die zunehmende Einführung von Cloud-basierten mobilen POS-Lösungen würde das Marktwachstum ebenfalls ergänzen.

Zu den verschiedenen Endbenutzern mobiler POS-Terminals gehören Einzelhandel, Restaurants, Gesundheitswesen, Gastgewerbe und andere. Aufgrund der hohen Nachfrage unter anderem von großen Super- und Verbrauchermärkten, Lebensmittel- und Kaufhäusern sowie Fachgeschäften wird erwartet, dass der Einzelhandelssektor den Markt während des gesamten Prognosezeitraums dominieren wird. Der Einzelhandel setzt auf mobile POS-Lösungen, um dem hohen Volumen an schnellen Kassen gerecht zu werden. Der Einsatz von POS-Terminals im Einzelhandel gewährleistet einen schnelleren Service, liefert Daten zu vergangenen Transaktionen, bietet Kundenbindungslösungen und reduziert menschliche Fehler.

Zu den bekannten Unternehmen, die in dem Bericht vorgestellt werden, gehören VeriFone Systems, Oracle Corporation, Ingenico S.A., Pax Technology Limited, Squirrel Systems, Toshiba Corporation, Posi flex Tachnology, Panasonic Corporation, NEC Corporation und Hewlett-Packard Company. Diese Unternehmen bringen neue Produkte auf den Markt und arbeiten mit anderen Marktführern zusammen, um Innovationen zu entwickeln und neue Produkte auf den Markt zu bringen, um den steigenden Bedürfnissen und Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden.

Was sind die wichtigsten Informationen aus dem Bericht?

Der Bericht enthält umfassende Informationen zu Faktoren, die das Marktwachstum und den Marktanteil im Prognosezeitraum voraussichtlich beeinflussen werden.
Der Bericht bietet das aktuelle Szenario und die zukünftigen Wachstumsaussichten des Marktes in verschiedenen geografischen Regionen.
Die Analyse der Wettbewerbslandschaft auf dem Markt sowie die qualitativen und quantitativen Informationen werden geliefert.
Die SWOT-Analyse wird zusammen mit der Fünf-Kräfte-Analyse von Porter durchgeführt.
Die eingehende Analyse bietet einen Einblick in den Markt und unterstreicht die Wachstumsrate und die Möglichkeiten, die das Unternehmen bietet.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu: