Markt für intraorale Flachbildschirmsensoren 2021, Größe, zukünftige Trends, aufstrebende Technologien, globale Regionen mit Branchenanteilsanalyse, B

Die globale Marktgröße für intraorale Flachbildschirmsensoren betrug im Jahr 2020 315,70 Millionen US-Dollar, und der Markt wird im Prognosezeitraum 2021 bis 2027 voraussichtlich mit einer CAGR von 3,90 wachsen.

Der intraorale Sensor besteht aus einem Sensor, der Röntgenbilder des Mundes erstellt. Ein Bild wird vom Sensor aufgenommen und über Leitungen an einen Computer gesendet, wo es zu einem digitalen Bild wird, das auf einem Monitor angezeigt werden kann.

Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses Strategieberichts:-

Faktoren, die den Markt für intraorale Flachbildschirmsensoren beeinflussen

Die rasche Einführung digitaler Sensoren und PSP-Systeme sowie Fortschritte bei medizinischen Bildgebungstechnologien bieten zusätzliche Möglichkeiten für ländliche Gemeinden, von Mundgesundheitsdiensten zu profitieren.

Der Gesundheitssektor gewinnt mit digitalen Sensoren an Zugkraft, da sie fortschrittlichere Funktionen bieten als herkömmliche Röntgenfilme. Diese Sensoren können nicht nur Bilder direkt an einen Computer senden, sondern auch mit anderen Geräten verbunden werden.

Die hohen Kosten für dentale Bildgebungssysteme und die fehlende Kostenerstattung für zahnärztliche Eingriffe behindern das Marktwachstum.

Es wird erwartet, dass wachsende Dentallabore auf der ganzen Welt lukrative Wachstumschancen für den Markt bieten.

Auswirkungsanalyse von Covid-19

Die globale Wirtschaft in der Fertigungsindustrie hat erhebliche Auswirkungen von COVID-19 zu spüren bekommen. Die meisten elektronischen Komponenten, darunter medizinische Geräte, Sensoren, Chips und ICs sowie andere medizinische Geräte, werden aus asiatischen Ländern importiert. Infolge der Schließung von Produktionseinheiten sind die Preise für Komponenten gestiegen.

Sowohl Verbraucher als auch die Wirtschaft sind von COVID-19 betroffen. Die Regierung hat die Zentren der Elektronikfertigung vorübergehend geschlossen, um die Ausbreitung von COVID-19 unter Einzelpersonen zu verhindern. Ein Mangel an Materialien, Komponenten und Fertigprodukten hat die Lieferkette für intraorale Flachbildsensoren stark beeinträchtigt. Aufgrund mangelnder Geschäftskontinuität wird die Branche wahrscheinlich erhebliche finanzielle Störungen erleiden, die sich nachteilig auf Einnahmen und Aktionärsrenditen auswirken werden.

Kostenloser Musterbericht herunterladen, SONDERANGEBOT (Bis zu 30 % Rabatt auf diesen Bericht:-

In vielen Branchen hat die Unterbrechung von Produktionszyklen und Lieferketten aufgrund des COVID-19-Ausbruchs positive und negative Auswirkungen. Es war äußerst schwierig, die Pandemie in der Dentalbranche auszurotten, da die Krankheit keine Anzeichen eines Nachlassens zeigt. Derzeit betrifft die zweite Pandemiewelle die halbe Welt.

Bis 2021 werden mehr elektive Zahnbehandlungen durchgeführt, da Impfstoffe weltweit verfügbar gemacht werden. Auch die Pandemie-Situation in Nordamerika und Europa ist besser unter Kontrolle. Dies würde sich positiv auf den Markt für intraorale Flachbildsensoren auswirken.

Regionaler Ausblick

Die Region Asien-Pazifik kann zwischen 2021 und 2027 die höchste CAGR von 5,1 % erreichen. Die Marktstudie umfasst eine Analyse von Regionen wie Nordamerika, Europa und LAMEA sowie APAC.

Ziel des Berichts

Die Segmentierung des Mundflachsensor-Marktes umfasst – Produkt, Anwendung und Region.

Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-

Dentsply Sirona

KaVo Dental

Fragen Sie nach Anpassung: -

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu.