Markt für Cyber-Sicherheitsversicherungen 2021, Anteil der Branchengröße, globale Trends, Strategien der Hauptakteure, bevorstehende Nachfrage

Der Cyber ​​Insurance-Marktbericht enthält detaillierte Informationen zu Faktoren, die Nachfrage, Wachstum, Chancen, Herausforderungen und Einschränkungen beeinflussen. Sie informiert ausführlich über Struktur und Perspektiven globaler und regionaler Industrien. Darüber hinaus enthält der Bericht Daten über Forschung und Entwicklung, neue Produkteinführungen und Produktreaktionen von führenden Akteuren aus den globalen und lokalen Märkten. Die strukturierte Analyse bietet eine grafische Darstellung und eine schematische Aufschlüsselung des Cyber-Versicherungsmarktes nach Regionen.

Anfrage zum Herunterladen eines Beispiels dieses strategischen Berichts:-https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51566

Wachstum auf dem Cyber-Versicherungsmarkt

Cyber-Risiken werden immer häufiger und störender, mit einer steigenden Anzahl von Vorfällen im Zusammenhang mit Datenschutzverletzungen, Phishing-Betrug, Malware-Angriffen, Ransomware-Bedrohungen und Identitätsdiebstahl. Cyber-Versicherungen schützen Unternehmen vor Verlusten durch Cyber-Angriffe oder Datenschutzverletzungen. Der Versicherungsschutz für Cyber-Versicherungen kann Datenverlust und -wiederherstellung, Erpressung, Anwaltskosten und mehr umfassen. Cyber-Sicherheitsversicherung Marktversicherung erhöht und verbessert die Cyber-Sicherheit mit den Vorteilen guter Sicherheit und der Internalisierung der Kosten schlechter Sicherheit. Es gibt viele Vorteile, die mit der Investition in eine Versicherung zusammenfallen.

Auswirkungen von COVID-19

Die COVID-19-Pandemie erfasste 2019 die Welt. Es verursachte einen weltweiten Stillstand. Die gesamte Weltwirtschaft war betroffen. Darüber hinaus haben auch viele Menschen ihr Leben verloren. Bisher wurden weltweit rund 252.297.094 Fälle und 5.091.465 Todesfälle für COVID-19 gemeldet. Die Pandemie breitete sich in fast allen Ländern der Welt aus. In den meisten Branchen führte die Pandemie zu Verlusten in irgendeiner Form. Als Folge der Pandemie erlebte auch der Cyber-Versicherungsmarkt eine Verlangsamung. Statista schätzt, dass der weltweite Gesamtumsatz des Cyber-Versicherungsmarktes im Jahr 2019 bei etwa 3,94 Billionen US-Dollar lag. Im Jahr 2014 erzielte der Cyber-Versicherungsmarkt einen Rekordumsatz von 5,4 Billionen US-Dollar.

Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer führender global agierender Wettbewerber entwickelt. Darüber hinaus untersuchen spezialisierte Analysten verschiedene Aspekte des Cyber-Versicherungsmarktes, darunter Marktwettbewerb, Marktanteil, die neuesten Fortschritte in der Branche, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen durch führende Unternehmen.

Das Wachstum des US-amerikanischen Cyber-Versicherungsmarktes ist auf die Einführung von Gesetzen in den meisten Staaten zurückzuführen, die geeignete Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Cyber-Risiken ergreifen und schwerwiegende Verstöße den nationalen Behörden melden. Dies führte zu einer steigenden Nachfrage nach Cyber-Versicherungsprodukten, die die Verletzung personenbezogener Daten abdecken. Die USA sind der größte Markt für Cybersicherheitsversicherungen. Laut dem Council of Economic Advisers des Weißen Hauses verliert die US-Wirtschaft jährlich 57 bis 109 Milliarden US-Dollar durch böswillige Cyberaktivitäten. Aufgrund der neuen Gesetze zur Datensicherheit und zum Datenschutz, der „EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)“, ist ein rasantes Wachstum des europäischen Marktes im Prognosezeitraum zu erwarten.

Cyber-Herausforderungen im asiatisch-pazifischen Raum, wie z. B. geringe Investitionen in die Cybersicherheit und lange Verweilzeiten, können auf die komplexen geopolitischen Spannungen, die exponierte kritische Infrastruktur und den gravierenden Mangel an Cybersicherheitstalenten in der Region zurückgeführt werden. Brasilien durchläuft eine digitale Revolution mit wenigen Parallelen in den Entwicklungsländern. Die Rate der digitalen Durchdringung und der Akzeptanz von Social Media ist in den letzten zehn Jahren exponentiell gestiegen. Über 50 % der Brasilianer sind aktive Internetnutzer, und brasilianische Finanzinstitute haben Online-Dienste schon früh eingeführt. Cyber-Sicherheit und Online-Betrug sind große Sorgen, mit jährlichen Verlusten in Milliardenhöhe.

Der globale Markt für Cybersicherheitsversicherungen wurde 2017 auf 4.222,3 Mio. USD geschätzt und soll von 2018 bis 2026 mit einer CAGR von 25,3 % wachsen und bis zum Ende des Prognosezeitraums 32.543,6 Mio. USD erreichen. Dem Bericht zufolge leistete Nordamerika 2017 den größten Umsatzbeitrag zum Markt für Cybersicherheitsversicherungen.

Das Segment Risikomanagement wird voraussichtlich den globalen Cyber-Versicherungsmarkt dominieren.
Der globale Markt für Cyber-Sicherheitsversicherungen ist nach Servicetyp, Unternehmensgröße, Branche und Geografie segmentiert. Auf der Grundlage des Servicetyps ist der Markt in Risikomanagement, Integrität, Spitzenportfolio, Haftpflicht und andere unterteilt. Das Risikomanagement wird 2018 voraussichtlich einen Marktanteil von 26,8 % erreichen
Die Gesundheitsbranche ist stark von Cyberkriminalität betroffen

Auf der Grundlage der Branchenvertikale ist der Markt in Bank- und Finanzdienstleistungen, Telekommunikation und IT, Regierung, Gesundheitswesen, Bildung, Fertigung, Reisen und Gastgewerbe und andere unterteilt. Finanzdienstleistungen, Energie und Versorgung sowie Telekommunikation gehören zu den am besten untersuchten Branchen in APAC, was die Notwendigkeit eines höheren Bewusstseins, stärkerer Minderungsmaßnahmen und verbesserter Cybersicherheitshaltungen unterstreicht

Nordamerika macht 2018 mehr als 80 % des Marktanteils aus
Geografisch ist der globale Markt für Cybersicherheitsversicherungen in Nordamerika, den asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Lateinamerika sowie den Nahen Osten und Afrika aufgeteilt. Der asiatisch-pazifische Raum ist der vielversprechendste Markt für Cybersicherheitsversicherungen und soll den Spielern in den kommenden Jahren eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten. Auf dem indischen Markt ist die hohe Nachfrage nach Cyber-Versicherungspolicen auf die Telekom-Revolution zurückzuführen. Zudem kurbelt die zunehmende Digitalisierung der Wirtschaft die Nachfrage weiter an. Lateinamerika erlebt deutlich mehr Datenschutzverletzungen und damit steigende Verkäufe von Cyber-Versicherungen. Norton Security hat berichtet, dass die Cyberkriminalität Brasilien im Jahr 2015 rund 8 Milliarden US-Dollar und Mexiko 3 Milliarden US-Dollar gekostet hat. Der Versicherungsschutz für Cyber-Sicherheit steckt in Lateinamerika noch in den Anfängen.

Holen Sie sich eine PDF-Beispielkopie des Berichts:-https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51566

Wettbewerbsdynamik

Wichtige Branchenakteure auf dem Markt für Cybersicherheitsversicherungen ergreifen verschiedene strategische Initiativen wie Fusionen und Übernahmen, Partnerschaften und Kooperationen für Technologien und die Entwicklung neuer Produkte.

Im Juni 2017 hat Zurich Brasila, eine Tochtergesellschaft der Zurich Insurance Group, angesichts der schnell wachsenden Nutzung des Internets durch Unternehmen und Privatpersonen Versicherungsschutz für Cyber-Risiken eingeführt. Das Unternehmen wird Schutz in Ländern anbieten, die Cyberangriffen stärker ausgesetzt sind, wie den USA, Großbritannien und China, und wird dieses Produkt aufgrund der steigenden Nachfrage nun auch in Brasilien anbieten.
Im Juni 2014 startete die britische Regierung eine gemeinsame Initiative mit einigen großen britischen Versicherern zur Erhöhung des IT-Sicherheitsniveaus in britischen Unternehmen mit dem Namen „Cyber ​​Essentials Scheme“. Es basiert auf Zertifikaten und wird sicherstellen, dass zertifizierte Organisationen über eine bestimmte Menge an Zertifikaten verfügen Sicherheitsmaßnahmen vorhanden. Cyber ​​Essentials wurde in enger Zusammenarbeit mit der Versicherungsbranche entwickelt und wird von AIG, Marsh, Swiss Re, der British Insurance Brokers’ Association (BIBA) und der International Underwriting Association (IUA) unterstützt.

Der globale Versicherungsmarkt für Cybersicherheit umfasst wichtige Akteure wie XL Group Ltd., American International Group Inc., Zurich Insurance Co. Ltd, AON PLC, Allianz Global Corporate & Specialty, Munich Re Group, Chubb, HSB, BCS Financial Corporation, Marsh & McLennan Companies, Inc., Markel Corp, Traveler's Group, Hiscox, Beazely Insurance Group und andere.

Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu – https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51566