Story Box-ID: 318375

HOTLINE GROUP GmbH Hindelanger Strasse 35 87527 Sonthofen, Deutschland http://www.hotlinesoftware.de
Ansprechpartner:in Herr Björn Ahrndt +49 8321 67490
Logo der Firma HOTLINE GROUP GmbH
HOTLINE GROUP GmbH

Das "Bergesgrün" Erfolg auf höchstem Niveau

Das "Bergesgrün" in Oberstdorf feiert sein zweijähriges Bestehen

(PresseBox) (Sonthofen, Oberstdorf, )
Das „Bergesgrün“ in Oberstdorf ist die Adresse für Gäste, die „schönurlauben“ wollen, die in ruhiger Südlage mit Blick in die Bergwelt ihren Urlaub verbringen möchten. Das „Bergesgrün“ bietet erstklassiges Wohnambiente und dazu einen Individualservice, wie man ihn sonst nur in besten Luxushotels findet. Jetzt feiert Familie Feneberg mit ihrem Fünf-Sterne-Appartementhaus das zweijährige Jubiläum.

"Was möchten wir anbieten, wer genau ist unsere Zielgruppe?" Eine ausgiebige Marktbeobachtung und ein daraus resultierendes besonderes Marketing-Konzept trugen zur Erfolgsgeschichte des „Bergesgrün“ bei.

Im Haus gibt es Ferienwohnungen, 67 bis 135 Quadratmeter groß, für bis zu sechs Personen. Es können auch zwei Wohnungen miteinander verbunden werden: So entsteht die „Bergesgrün“ - Etage mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern. Platz genug also für Ferien mit vielen Freunden oder mit der ganzen Familie. Für große Gesellschaften vermietet Familie Feneberg ihr Appartementhaus auch komplett.

Gebaut nach biologischen Grundsätzen, angenehm die einheimischen Materialien, das Lärchenholz der Möbel und Böden, schön die feinen Farben. Jede Ferienwohnung, ausgestattet mit Kaminofen, 2-3 Flachbildschirmen, DVD-Player, HiFi-Anlage mit iPhone-Station und freiem Internetzugang, kann von der hauseigenen Tiefgarage bequem mit dem Lift erreicht werden. Es gibt Raum- und Wäscheservice, Einkaufsservice vor Anreise, und für jeden Gast steht eine kostenlose Grundausstattung u. a. mit Kaffee, Tee, Wein, Bier, Wasser und Säften zur Verfügung. Wer selber kochen möchte, verfügt über professionelles Equipment in den durchdacht konzipierten Küchen.

Im Bereich der Verwaltung Ihres Hauses vertraut Frau Feneberg auf die Produkte der hotline hotelsoftware gmbh. Egal, ob es die Schnittstellen zur Telefonanlage oder zum Schließsystem sind, die Online-Freimeldung sowie das Marketing. Alles wird über das Hotelprogramm hotline frontoffice gesteuert.

„Der Ausschlag pro hotline liegt nicht nur in den technischen Möglichkeiten begründet“, so Frau Feneberg: „die professionelle Beratung und Betreuung bereits im Vorfeld und während der Bauzeit hat mich überzeugt.“

HOTLINE GROUP GmbH

Über die hotline hotelsoftware gmbh: Die hotline hotelsoftware gmbh mit Sitz in Sonthofen entwickelt seit 1986 Programme für die Hotellerie. Im Laufe der Jahre hat sich hotline zu einem der führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten