HotelNetSolutions präsentiert OnePageBooking MICE auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin

Die Onlinebuchungsmaske für Veranstaltungen und Kongresse sowie weitere Produktneuheiten stellt das Berliner Unternehmen an seinem Stand 120, in Halle 10.1 vor

(PresseBox) ( Berlin, )
HotelNetSolutions ist auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) vom 09. bis 13. März 2016 in Berlin vertreten. Das Berliner IT-Unternehmen präsentiert sich in Halle 10.1 am Stand 120 und stellt seine Produkte, darunter viele Neuheiten, rund um sein Kernprodukt OnePageBooking vor: Mit OnePageBooking MICE  lassen sich Veranstaltungsräume in engem Zusammenspiel mit Zimmern direkt über die eigene Hotelwebsite verkaufen, alles auf einer Seite und in Echtzeit. Ab Sommer 2016 soll das neue Produkt auf dem Markt sein.

HotelNetSolutions-Kunden dürfen sich auf ein rundum erneuertes Backend bei der Onlinebuchungsmaske OnePageBooking freuen. Weitere Highlights sind der neue Gutscheinshop VoucherBooking V2.0 sowie das Preisvergleichsmodul RateMonitor.

OnePageBooking für Veranstaltungsräume

OnePageBooking MICE macht es Veranstaltern leicht, Räume, Preise und Verfügbarkeiten eines Hotels in Echtzeit auf der Hotel eigenen Website abzufragen und direkt zu buchen.

Funktionen im Überblick:

- Einfache und schnelle Pflege von Pauschalen, Verfügbarkeiten und Restriktionen
- Warenkorbfunktionen: Mehrere Tagungsräume und Hotelzimmer auf einmal buchen
- Bestuhlungsgrößen, Kapazitäten und Merkmale je Raum definierbar
- Sofortübersicht verfügbarer Zimmerkontingente
- Kostenübersicht der geplanten Veranstaltung: gesamt und je Teilnehmer
- Vergleichsmodul für Räume und Pauschalen
- Einbindung von Zusatzangeboten wie z. B. Verköstigung, Technik, Extras oder Rahmenprogramm
- Definition von Stornofristen abhängig von Eventgröße
- E-Mail-Alarm bei Verstreichen der kostenlosen Stornofrist
- Zwischenspeicherung der aktuellen Sitzung bei Unterbrechung
- Buchungsmaske individuell anpassbar
- und vieles mehr

Relaunch Backend OnePageBooking

Ab Sommer 2016 soll die Onlinebuchungsmaske OnePageBooking ein komplett überarbeitetes Backend bekommen. Ziel war es nicht allein, das Backend übersichtlicher zu gestalten, moderner und einfacher bedienbar zu machen. HotelNetSolutions-Kunden sollen Freude haben, ihr tägliches Handwerkszeug zu benutzen. Auf der ITB 2016 will das Unternehmen Ihren Kunden zeigen, was es darunter versteht.

Gutscheinshop VoucherBooking V2.0

Die neue VoucherBooking-Generation - neues Design, responsiv, mit optimierter Usability und vielen neuen, verkaufsfördernden Tools.