Hohenlohe Plus Podcast "So funktioniert innovative Landwirtschaft in Hohenlohe"

Michael Reber
(PresseBox) ( Schwäbisch Hall, )
Michael Reber ist Landwirt in Hohenlohe - er ist Unternehmer und engagiert sich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt er in Gailenkirchen. Im aktuellen Podcast von Hohenlohe Plus berichtet er über seine innovative Landwirtschaft. Seine Philosophie ist es, landwirtschaftliche Betriebe wieder ein Stück freier werden zu lassen. Über dieses „freier werden“ und wie dies gelingen kann, wird in dieser Folge informiert. Ebenfalls berichtet Michael Reber darüber, wie er für seinen Betrieb inzwischen erfolgreiche Social-Media-Kanäle aufgebaut und warum er von der Schweinezucht auf eine Biogasanlage umgestellt hat

Der Hohenlohe Plus Podcast steht auf der Webseite des Vereins und auf den gängigen Podcast-Kanälen wie Amazon, Apple und Spotify zum Hören bereit.

Für mehr Informationen besuchen Sie gerne die Website https://www.hohenlohe.plus/ oder schreiben eine e-mail an info@hohenlohe.plus