Ansprechpartner:in Herr Michael Köster +49 611 144245

Offerta Rhein-Main als Nachfolgeveranstaltung der HAFA life Wiesbaden

(PresseBox) (Wiesbaden/Karlsruhe, )
Donnerstag, 30. April 2009, 11.00 Uhr, Rhein-Main-Hallen Wiesbaden, Eingang Atrium/Rheinstraße

Rhein-Main-Hallen gewinnen erfahrenen Veranstalter von Publikumsmessen / Enge Bindung an Stadt und Region angestrebt / HINTE eröffnet Niederlassung in Wiesbaden.

Positive Nachrichten für Wiesbaden und das Rhein-Main-Gebiet können die Rhein-Main-Hallen vermelden. Nach dem insolvenzbedingten Aus des bisherigen Veranstalters der HAFA life konnte bereits für das Jahr 2009 eine Lösung gefunden werden, die eine gute Perspektive für den Messestandort Wiesbaden verspricht.

Die Rhein-Main-Hallen einigten sich mit dem in Karlsruhe ansässigen Unternehmen HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH auf eine mittelfristig angelegte Zusammenarbeit.

Die neue und zukunftsweisende Publikumsmesse "offerta Rhein-Main findet vom 18. bis 22. November 2009 in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden statt.

Über die Kooperation der beiden Unternehmen sowie die inhaltliche Ausgestaltung der Publikumsmesse offerta Rhein-Main berichten zur Pressekonferenz: Holger Syhre (Geschäftsführer RMH), Christoph Hinte (Geschäftsführer HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH), Gerhard Reiter (Bereichsleiter B2C-Messen HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH) und Alexander Princic (Projektleitung offerta Rhein-Main).