Ansprechpartner:in Herr Frank Theurer +49 721 831424480

Messetrio der Spitzenklasse / Rundgang durch neue Räumlichkeiten der HINTE GmbH

GiardinaKARLSRUHE - Garten & Lifestyle / INVENTA - Art of Living / RendezVino - Die Welt der edlen Weine

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Gespannt sein darf man auf das Messetrio der Spitzenklasse in drei Wochen, das die Messe Karlsruhe für vier Tage vom 18. bis 21. Februar in einen Lifestyle- und Genuss-Tempel verwandeln wird. Die veranstaltende HINTE GmbH wendet sich mit der GiardinaKARLSRUHE sowie der INVENTA - Art of Living an all jene, die auf der Suche nach anspruchsvollen Lösungen für ihr zu Hause oder den Garten sind. Bei der RendezVino kommen sowohl Genießer internationaler Spitzenweine als auch Liebhaber edler Tropfen aus der Region auf ihre Kosten.

Ausführliche Informationen zu den drei Veranstaltungen erhalten Sie auf unserer Pressekonferenz, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen:

Wann: Mittwoch, 10. Februar 2010
Ort: HINTE GmbH, Bannwaldallee 60, 76185 Karlsruhe

Zudem möchte Ihnen die HINTE GmbH im Anschluss an die Pressekonferenz ihre neuen Geschäftsräume bei einem Rundgang kurz vorstellen. Diese modernen und großzügigeren Büroräumlichkeiten unweit des bisherigen Firmensitzes sollen die Leistungsfähigkeit des Unternehmens in Zukunft weiter verbessern und dazu beitragen, speziell Kunden und Partnern noch mehr Servicequalität zu bieten.

Mit dem Pkw:

Von der A5 (Basel bzw. Frankfurt) oder A8 (München) kommend:
Bis Ausfahrt Karlsruhe-Mitte - Richtung Karlsruhe/Landau (Südtangente / B10) - Abfahrt 6 / "Bannwaldallee" - links einordnen und der Beschilderung Bannwaldallee folgen (180° Kehrtwende), unmittelbar danach rechts ins Gewerbegebiet Bannwaldallee einbiegen - der Bannwaldallee ca. 1 km folgen bis zur Hausnummer 60. Dort finden Sie uns im hinteren Gebäude, 2. OG. Bitte die Durchfahrt des vorderen Gebäudes benutzen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Von der A65 (Landau/Ludwigshafen) kommend:
Die A65 führt auf die Südtangente / B10 - Abfahrt 6 / "Bannwaldallee" - weiter wie oben beschrieben.

Mit der Bahn:

HBF Karlsruhe
Straßenbahnlinien Linien 4 Richtung "Waldstadt" oder 6 Richtung "Rappenwört". Umsteigen an Haltestelle "Europaplatz" in Linie 1 Richtung "Oberreut". Aussteigen an Haltestelle "Bannwaldallee". Sie finden uns in unmittelbarer Nähe zur Haltestelle, Hausnummer 60 im hinteren Gebäude, 2. OG.

Im Anschluss würden wir Sie gerne auf einen gemeinsamen Imbiss sowie zu einer Weinverkostung mit Sensorikexperte Martin Darting einladen! Außerdem steht der Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten der HINTE GmbH auf dem Programm.

Wir freuen uns über Ihren Besuch. Bitte senden Sie uns eine E-Mail (ftheurer@hintemarketing.de) mit der Info, ob Sie am Imbiss teilnehmen werden. Wir bitten um Antwort bis Freitag, 5. Februar 2010.