"Ich fühle mich in der Druck- und Medienindustrie zu Hause. Die internationale Ausrichtung von HIFLEX hat mich sehr gereizt.", so Andreas Palm. "Ich freue mich darauf, HIFLEX mit einem starken Marketing auf seinem weiteren Erfolgsweg zu begleiten."
Andreas Palm begann seinen Werdegang beim Zeitungsverlag Aachen. Dort arbeitete er als Mediengestalter in der Akzidenz und für die Tageszeitung. Durch sein berufsbegleitendes Studium zum Diplom-Medienökonom legte er seinen beruflichen Schwerpunkt auf das Marketing international arbeitender Unternehmen. In der Marketing-Abteilung eines international tätigen Anlagenbauers war er mitverantwortlich für die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens. Dazu zählten die Planung und Durchführung der weltweiten Messeaktivitäten, die internationale Pressearbeit, die Optimierung der Homepage und der Aufbau eines firmeneigenen Intranets.
In seiner Position bei HIFLEX übernimmt Andreas Palm die bisherigen Aufgaben von Frau Karola Thews, die das Unternehmen im November 2008 verlassen hat.
"Mit seiner Kreativität und seinen Kenntnissen aus dem Print- und Web-Bereich wird er unser Marketing auf Erfolgskurs halten. Wir freuen uns, mit Andreas Palm einen viel versprechenden Marketing Manager an Bord zu haben", so Stefan Reichhart, Geschäftsführer der HIFLEX GmbH.