Pressemitteilung BoxID: 492248 (Hierl & Müller GbR)
  • Hierl & Müller GbR
  • Gustav-Hertz-Str. 10
  • 94315 Straubing
  • Hans Reischer

KEP - together 2012

Leipzig bereitet sich auf den 3. Europäischen KEP-Tag vor

(PresseBox) (Straubing, ) Unter dem Motto „We Are Family – Wir geben Orientierung“ findet am 15./16. Juni 2012 im GLOBANA AIRPORT MESSE & CONFERENCE CENTER in Leipzig- Schkeuditz der 3. Europäischer KEP-Tag statt.

Die Branchenveranstaltung KEP-together präsentiert sich nach einem erfolgreichen Start 2008 in Fulda und einem Gastspiel am Nürburgring in 2010 in diesem Jahr am Logistikdrehkreuz Leipzig-Schkeuditz.

Mit der attraktiven Mischung aus Messe, Unterhaltung und Vorträgen entwickelte sich die KEP-together zu einer der führenden Branchenveranstaltungen für den europäischen Kurier-, Express-, Paket- und Postdienst(KEP)-Mittelstand. In diesem Jahr findet die KEP-together erst-mals an 2 Tagen statt.

Erwartet werden wieder über 500 Fachbesucher aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern. Die Aussteller kommen in diesem Jahr aus den Bereichen Automobil, Software, Service und Logistik und präsentieren ihre Neuheiten auf über 1.600 qm.

Höhepunkt des Eröffnungstages ist sicherlich um 17:30 Uhr Reiner Calmund mit seinem Vortrag "Kompetenz und Leidenschaft, das ist die Formel zum Erfolg“.

Der Sonnabend bietet neben einem hochkarätig besetzten Podium zum Thema „Gewerbliche Mobilität der Zukunft“ ein großes Abendprogramm mit Live-Musik u.a.

Die Fachvorträge im nahe gelegenen Conference Center widmen sich u.a. den Themen Vertrieb, Einkäufersicht (am Beispiel Daimler), KEP-Zukunft, Telematik, Direkt-Kuriere und Social Media – der erfolgreiche Einsatz von Xing, Facebook, Twitter & Co. für Mittelständler.

Die Teilnahmekosten sind auch 2012 wieder sehr moderat. Messe und Vorträge können schon für rund 21 Euro besucht werden (1 Tag, Vorverkauf), das Abendprogramm inkl. Buffet gibt es ab rund 46 Euro. Weitere Informationen und Buchungen unter www.kep-together.eu

Hierl & Müller GbR

KEP-together ist ein europäischer Branchentreff mit Messe und Kongress für alle Kurier- Express und Postdienstleister entsanden aus der KEPnet des BdKEP und dem e-kurier.net Partnertreffen. Veranstalter 2012 ist die Hierl & Müller GbR in Straubing. e-kurier.net, die europäische Laderaum- und Frachtbörse für Direkt kuriere, ist ein Produkt der Hierl & Müller GbR.