Story Box-ID: 14117

hhS Siegfried Hirsch Welserstrasse 1 81373 München, Deutschland http://www.hhs.de
Ansprechpartner:in Andreas Schletterer 08960745265
SS
hhS Siegfried Hirsch

Deutliche Preissenkung für Eclipse und WebSphere PlugIn

Slickedit Inc. reagiert auf den niedrigen Dollarkurs und passt Preise für Visual SlickEdit an

(PresseBox) (München, )
Die amerikanische Softwareschmiede Slickedit Inc. hat im Bereich Eclipse und WebSphere die Preise für das PlugIn für Ihre Softwareentwicklungsumgebung zum Jahresende deutlich gesenkt. Das Produkt ist ab sofort bei der deutschen Distribution, der Firma hhS Siegfried Hirsch www.hhs.de erhältlich.

Ein vollprogrammierbarer Editor, der über 30 Programmiersprachen, XML und HTML unterstützt, steht den Eclipse- und WebSphere-Entwicklern jetzt zur Verfügung.
Durch eine Vielzahl von Emulationen bekannter Editoren, Makros, eine unabhängige Tastaturbelegung, sowie eine automatische Funktion der Quelltextvervollständigung erleichtert Entwicklern dieser Plattformen das Arbeitsleben und erweitert die Funktionalität von Eclipse erheblich.

Nach der Einführung eines Academic-Programm´s und der Preissenkung bei Eclipse und WebSphere Entwicklern drängt der Edeleditor weiter auf den Markt der Software-Entwicklungsumgebungen.

Auf Grund des niedrigen Dollarkurses wurde die von US-Magazinen mehrfach ausgezeichnete Software Visual SlickEdit jetzt deutlich im Preis gesenkt und bietet Entwicklern unterschiedlichster Plattformen eine professionelle Programmierumgebung an.

Auszeichnungen wie Bestes Tool im Bereich Entwicklungswerkzeuge sind Ergebnis jahrelanger Weiterentwicklung und spiegeln sich bei der erfolgreichen Arbeit vieler Programmierer weltweit.
Mehr Informationen und eine kostenlose 15-Tage Testversion des Plug-Ins stehen kostenlos auf der Homepage www.hhs.de zur Verfügung.

hhS Siegfried Hirsch

Die hhS, Siegfried Hirsch, Distribution von Visual Slick Edit im deutschsprachigen Raum (www.hhS.de) mit Firmensitz in Brunnthal Nord b. München ist führender deutscher Anbieter von Software im Bereich News-Reader und News-Aggregation. Das Angebot des von Siegfried Hirsch gegründeten Unternehmens umfasst drei Bereiche. Lösungen zur Verteilung von Nachrichten im Intranet bzw. Internet eines Unternehmens. Lösungen zur Bereitstellung von News-Readern zur Content-Syndikation unter anderem im Verlagswesen und drittens Produkte zur Softwareentwicklung.
hhS bietet passgenaue Lösungen, da die Produkte in weiten Rahmen an die Erfordernisse der Unternehmen sowohl inhaltlich, als auch im Aussehen, angepasst werden können.
Ergänzt wird das Angebot des Unternehmens durch individuelle Anpassungsdienste, Schulungen zur Produkteinführung und -anpassung, sowie Beratungsleistungen zum Produkteinsatz. Zu den Kunden des Unternehmens gehören neben Grosskonzernen viele Entwicklungsabteilungen in mittelständischen Unternehmen.

Weitere Informationen im Pressebereich unter www.hhS.de/presse

Wichtiger Hinweis: