Story Box-ID: 116241

Gamma Ziegeleistraße 2 95145 Oberkotzau, Deutschland http://www.gammacommunications.de/
Ansprechpartner:in Achim Hager +49 9281 1448111
Logo der Firma Gamma

HFO Mobile für Geschäftskunden – Drei Tarife für die perfekte Kostenkontrolle!

(PresseBox) (Hof, )
Hof, 16. Juli 2007 – Wenige Tage nach dem Start des Privatkundentarifs Optimax1, vermarktet die HFO Telecom AG drei weitere neue Mobilfunkangebote der Marke „HFO Mobile“. Diese richten sich in erster Linie an Businesskunden, stehen aber grundsätzlich allen Kunden offen. Mit den Tarifen Optimax2, OptimaxFlat und OptimaxFlat250 haben Geschäftskunden bundesweit die Möglichkeit, sich individuell auf Ihre Nutzungsgewohnheiten zugeschnittene Handytarife zu sichern.

Für 5,95 EUR/mtl.* erhält man im „Optimax2“-Tarif die Möglichkeit schon ab 6,9 Cent/Min.* vom Handy ins Festnetz zu telefonieren. Zusätzlich erhält der HFO-Kunde eine kostenlose Ortsnetzrufnummer, so ist er trotz Handy in seiner eigenen „Homezone“ festnetzgünstig erreichbar. Dies soll ab Herbst sogar außerhalb der Homezone gegen einen kleinen Aufpreis ermöglicht werden. Darüber hinaus gibt es noch weitere interessante Vergünstigungen: So kosten zum Beispiel Gespräche ins Netz von o2 Germany lediglich 11,78 Cent/Min.*. Anrufe im internen Netz, also zu anderen Optimax2-Kunden, belaufen sich auf 6,9 Cent/Min.* - und zwar aktionsungebunden.

Wer seine Gesprächskosten fest limitieren möchte, für den ist eine Mobilfunk-Flatrate die beste Lösung. Die Marke HFO Mobile verfügt hier über zwei unterschiedliche Varianten: Mit der „OptimaxFlat“ telefoniert man für 0 Cent* ins nationale Festnetz und ins Netz von o2 Germany sowie zu allen HFO Mobile-Kunden. Gespräche zu D1, D2 und E-Plus kosten lediglich 17,73 Cent/Min.* Der Tarif kostet eine monatliche Grundgebühr von 23,79 EUR* brutto und bietet über Zusatzfeatures weitere Sparmöglichkeiten im In- und Ausland.

Auch im Tarif „OptimaxFlat250“ sind alle Kosten für Anrufe ins Festnetz und zu o2 Germany abgedeckt. Hinzu kommen hier zusätzlich noch 250 Freiminuten in die D1- und D2-Netze sowie zu E-Plus. Sind diese Freiminuten verbraucht, werden danach 16,54 Cent/Min.* berechnet. Die Grundgebühr hierfür beläuft sich auf 59,49 EUR/mtl.*. Für beide Flat-Tarife wird für eine optionale Ortnetznummer ein Betrag von 5,95 EUR* fällig.

Besonderes Highlight ist die OptimaxPlus-Option. Kunden von HFO Mobile können damit zum Interntarif (6,9 Cent/min.) oder bei den Flattarifen umsonst die HFO-Sprachplattform nutzen, die bislang den Festnetzkunden der HFO vorbehalten war. Hier können spontane Konferenzen mit bis zu 20 Teilnehmern einberufen werden, die vollautomatisch übers Web eingeladen werden. Festnetzteilnehmer zahlen ebenfalls nur den Ortstarif oder bei einer HFO-Flat keinen Cent für die Teilnahme. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Auslandsgespräche mit bis zu 50% Rabatt auf die sonst geltenden HFO Mobile-Preise zu führen oder sich im Festnetz mit einer 25%-Preisabstandsgarantie zum tagesaktuellen Preis des deutschen Markführers nie mehr um Preisvergleiche kümmern zu müssen.

Die Mindestlaufzeit sämtlicher Optimax-Tarife beträgt 24 Monate, die einmalige Anschlussgebühr jeweils 25 EUR*. Für den SMS-Dienst werden in allen drei Tarifen 19 Cent* berechnet. Weitere Tarifdetails, Aufträge, Optionen sowie diverse Handymodelle zur Online-Bestellung sind ab sofort unter der neuen Website www.hfo-mobile.de einsehbar.

*Alle Preise verstehen sich inklusive der gültigen Mehrwertsteuer. Die kompletten Fußnotenerläuterungen finden Sie unter www.hfo-mobile.de

Gamma

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG mit Sitz in Hof bietet als innovatives Telekommunikationsunternehmen kundenspezifische und hochprofessionelle Kommunikationslösungen. Mit einem Komplettangebot an Telefonie- und Internetprodukten sowie kompetenter Beratung und Betreuung ist die HFO Telecom AG seit 1997 der High-Service-Partner für Unternehmen und Privatkunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 74 Mitarbeiter – mit konstant steigender Tendenz. Das Unternehmen deckt viele Kommunikationsbereiche durch maßgeschneiderte Produkte ab und ist damit bundesweit erfolgreich. Geschäftsführung und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Telefonie, DSL, VoIP, Internet und Billing. Darüber hinaus bietet die HFO Telecom AG ihren Kunden ein effektives Marketinginstrument zur besseren Kundenbindung: Durch das Partnerprogramm „Tele30“ haben Verlage sowie Banken und Bonuskartenanbieter die Möglichkeit, ihre eigene Telefonmarke zu gründen und ihren Abonnenten bzw. Kunden günstige Telefontarife anzubieten. Die HFO Telecom AG ist damit einer der führenden Co-Branding-Anbieter im deutschen Telekommunikationssegment. Der Kundenstamm reicht von Großbanken bis zu einer Vielzahl namhafter Unternehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten