Ansprechpartner:in Herr Jörg Jahn +49 9286 9404161

Angelika Weiß nach vielen Jahren in den Ruhestand verabschiedet

(PresseBox) (Oberkotzau, )
Nach mehr als 20 Jahren ist es soweit: Angelika Weiß verlässt Gamma. Ihre nächste Station: Der wohlverdiente Ruhestand. Den hat sich Angelika Weiß verdient! Und das Unternehmen wüscht ihr alles Gute dafür.

Im März 1999 hat alles begonnen. Damals begann Angelika Weiß für die Hochfranken Online GmbH & Co. KG zu arbeiten – so hieß das Unternehmen zu Beginn. Im März 2022 hat sie den Markenwechsel mitgemacht und erlebte, wie aus HFO Gamma – aus Orange Lila wurde.

Zuverlässig und mit großem Engagement arbeitete sie zuletzt im Team Service Desk als kaufmännische Kundenbetreuerin. Dort machte sie sich schnell einen Namen als verlässliche und kompetente Gesprächspartnerin – sowohl bei Kunden, als auch bei Business-Partnern.

„Wir wissen, wie wichtig das ist und wie klasse das Angelika Weiß in all der Zeit gemacht hat! Wie heißt es so schön: Der erst Eindruck zählt. Und der war bei ihr immer top – das haben uns viele, viele Anrufende und Besuchende immer wieder als Rückmeldung gegeben“, sagt CEO Gamma DACH Achim Hager. „Aber es war nicht nur ihr sehr freundliches Wesen, mit dem sie überzeugte. Auch alle anderen Aufgaben, die in ihrer Verantwortung lagen, hat sie immer bestens erledigt“, lobt Hager. „Schade, dass Du uns verlässt. Lieben Dank für alles in all den Jahren, liebe Angelika. Menschen wie Du machen ein Unternehmen aus. Menschen wie Du machen Gamma aus“, so Hager bei der Verabschiedung von Angelika Weiß, in deren Rahmen Sie ein Präsent erhielt.

Die Verabschiedete wiederum sagt: „Es war viel los in meiner Zeit im Unternehmen, für das es immer nach oben ging. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, meinen Teil zum Ganzen beitragen zu können!“ Was sie jetzt – im wohlverdienten Ruhestand – macht? „Ich habe schon die ein oder andere Idee. Das kann ich aber alles in Ruhe angehen“, fügt sie hinzu. An die Zeit im Unternehmen, sagt sie, wird sie sich immer sehr gerne erinnern und sie freut sich schon darauf, die Gamma-Familie regelmäßig zu besuchen.

Die Gamma ist ein europaweit agierendes Unternehmen der ITK-Branche mit Sitz im Landkreis Hof. Das Unternehmen kombiniert maximale Kompetenz und Spitzenprodukte – Jahr für Jahr ist das der Schlüssel zum Erfolg. Dies und individueller Service sowie kompetente Beratung und Betreuung sind dabei die Trümpfe – gerade bei Geschäftskunden. Das Komplettangebot umfasst: UCC-Lösungen, abgebildet durch die Cloud PBX-Produkte, sowie ALL IP-Telefonie in Perfektion, abgebildet durch leistungsfähige und ausfallsichere NGN-Produkte. Des Weiteren bietet das Unternehmen eine Glasfaser-Lösung aus der Kategorie der FTTH- bzw. FTTB-Leitungen. All das ist die Gamma - Ihr High-Service-Partner in der ITK-Branche.