Ansprechpartner:in +49 180 5 665775

Unterhaltung der Extraklasse

Die neuen HP Pavilion Entertainment Notebook PCs

Multimedia im Großformat: Mit dem HP Pavilion dv8 Entertainment Notebook PC erweitert HP sein Unterhaltungsportfolio um ein 18,4-Zoll (46,7 cm) Notebook. Gleichzeitig stellt HP neue Modelle der HP Pavilion dv6 und dv7 Entertainment Notebook PC-Serien vor. Das Pavilion dv8 ist ein wahrer Unterhaltungskünstler: Mit ihm holt sich der Besitzer das Kino nach Hause oder kann fernsehen, Musik hören oder aber mit der Webcam im Internet mit Freunden chatten. Dank schickem "Espresso"-Design mit Kreismustern macht das dv8 überall eine gute Figur. Auch die inneren Werte können sich se-hen lassen. Die NVIDIA GeForce GT 130 M-Grafikkarte mit 1 GByte Videospei-cher zaubert dabei stets scharfe Bilder und klare Farben auf den 18,4-Zoll gro-ßen Full HD-Bildschirm. Die neueste Intel Core i7-Prozessortechnologie verhilft dem HP Pavilion dv8 Entertainment Notebook PC gleichzeitig zu Höchstleistun-gen. Auch die beiden kleineren Geschwister, die HP Pavilion dv6 und dv7 Enter-tainment Notebook PC-Serien mit einem 15,6-Zoll (39,6 cm) beziehungsweise 17,3-Zoll (43,9 cm) High Definition-Bildschirm, sind je nach Modell mit neuester AMD- und Intel Prozessortechnologie erhältlich. Den HP Pavilion dv8 Entertain-ment Notebook PC gibt es ab Oktober zu einem Preis von 1.499 Euro (unver-bindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer) zu kaufen. Die HP Pavilion dv6 und dv7 Entertainment Notebook PC-Serien sind im Oktober ab einem Preis von 599 Euro beziehungsweise 699 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, in-klusive Mehrwertsteuer) verfügbar.

Ganz großes Kino - der HP Pavilion dv8 Entertainment Notebook PC

Grenzenloser Unterhaltungsspaß ist mit dem HP Pavilion dv8 Entertainment No-tebook PC garantiert. Die Filmtheater-Atmosphäre stellt sich über die verbesserte Bildqualität von Blu-Ray-Filmen ein, die über das integrierte Blu-Ray-Laufwerk an-gesehen werden können. Die eingebauten Altec Lansing Lautsprecher inklusive Subwoofer liefern den passenden Sound. Damit der Zuschauer zu Hause ganz wie im Kino in das Filmgeschehen eintaucht, reduziert der HP Theatre Mode auf Tastendruck die Beleuchtung am Notebook und blendet so störende Lichteinflüsse aus. Der integrierte TV-Tuner verwandelt das Notebook in einen Fernseher oder persönlichen Videorecorder, mit dem Anwender ihre Lieblingssendungen auch aufnehmen und zeitversetzt ansehen können. Eine kompakte Fernbedienung erlaubt die bequeme Steuerung vom Sofa aus und wird nach Gebrauch direkt im Notebook "versteckt".

Der HP Pavilion dv8 Entertainment Notebook PC kann als vollwertiger Desktoper-satz eingesetzt werden, denn er bietet gleiche Leistung und Ausstattung eines Desktop PCs. Filme, Musik und andere Daten wie zum Beispiel Fotos finden auf den zwei großen Festplatten von jeweils 500 GByte ausreichend Platz. Zusätzlich kann über eine externe SATA-Schnittstelle eine weitere Festplatte angeschlossen werden. Damit sind die Daten doppelt sicher. Für lange Freude an dem mobilen Begleiter sorgt die innovative Akkutechnologie. Der HP Pavilion dv8 Entertain-ment Notebook PC ist der erste Consumer PC mit der HP Long Life Battery. Dieser hat eine deutlich längere Lebensdauer als herkömmliche Akkus. Statt nach einem Jahr "altert" der Akku erst nach drei Jahren oder ungefähr 1.000 Ladevorgän-gen. Dann reduziert sich die Akkukapazität auf 80 Prozent.

Stilvolle Unterhaltung

Je nach Geschmack gibt es die Modelle der HP Pavilion dv6 und dv7 Entertain-ment Notebook PC-Serien in schwarzer "Espresso" oder weißer "Moonlight" Imprint Oberfläche. Anwender können unter einer Vielzahl an Prozessoren wäh-len und haben auch bei der Grafikausstattung die Wahl zwischen ATI- und NVIDIA-Grafiklösungen. Wie der große Bruder verfügen die dv6 und dv7 Note-book PCs ebenfalls über Webcam und integriertes Mikrofon - so kann der Nut-zer mit Freunden und der Familie chatten oder einen kleinen Film drehen und diesen bei YouTube hochladen.

Herstellergarantie

HP gewährt auf den HP Pavilion dv6, dv7 und dv8 Entertainment Notebook PC eine Herstellergarantie von zwei Jahren inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service und Supportleistungen können Nutzer über HP Total Care erweitern.

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst. Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.