Ansprechpartner:in Frau Barbara Wollny +49 7031 143632

Sommerschnäppchen - Der HP Business Inkjet 1000 zum Aktionspreis

Promotionwochen für den HP Business Inkjet 1000

Heiße Wochen bei HP - Mit einem Preis von 129 Euro (unverbindliche Preisempfehlung), statt bisher 149 Euro, macht HP den Einstieg in den HP Single Ink Farbdruck noch günstiger. Das Angebot gilt ab sofort und noch bis zum 15. August. Den genauen Einkaufspreis für den HP Business Inkjet können Händler direkt bei der Distribution (Actebis-Peacock, Techdata, Ingram Micro, Also, COS, MaxData) erfragen. Einzelheiten zu der Promotion finden sich in HP OneWorld oder ebenfalls über die Distribution.

Der leistungsstarke Farbtintenstrahldrucker für Unternehmen und SOHO-Anwender sorgt mit einer Auflösung von bis zu 4.800 dpi für hochwertige Fotoausdrucke. Er druckt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 23 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 18 Seiten pro Minute in Farbe und das zu einem ausgesprochen günstigen Preis. Für einen Farbausdruck mit 20 Prozent Abdeckung fallen gerade mal 5,9 Cent pro Seite an und für eine Textseite in Schwarzweiß mit 5 Prozent Abdeckung 1,5 Cent. Die Basis für dieses ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis ist das modulare Drucksystem (Single Ink) mit vier separaten Druckköpfen und vier hochergiebigen Tintenpatronen, die sich jeweils einzeln wechseln lassen. Die Laufzeiten der Patronen betragen dabei bis zu 1.750 Seiten, die Laufzeiten der Druckköpfe liegen bei rund 16.000 Schwarzweiß-Seiten und rund 24.000 Seiten in Farbe. Neben einer Papierzuführung von bis zu 150 Blatt kann die Ausstattung des Druckers optional um eine automatische Duplexeinheit ergänzt und über einen HP Jetdirect Printserver in ein Netzwerk integriert werden.