Ansprechpartner:in Informationen für Unternehmenskunden +49 180 5 665775

Platzsparendes Design für jeden Schreibtisch: Der neue HP All-In-One200 PC

Refresh für die HP TouchSmart PCs

Mehr Platz und starkes Design: Mit dem HP All-In-One200 PC bringt HP einen Desktop PC auf den Markt, der die Leistung eines Towers mit der schlanken Form eines Monitors verbindet. Ein Refresh gibt es für die HP TouchSmart Desktop PCs der 600 und 300 Serien, die mit schnelleren Prozessoren und leistungsstärkeren Grafikkarten ausgestattet werden. Bei allen drei PCs sind Antennen, Kabel und Zubehör im Design integriert, was Platz schafft und für einen aufgeräumten Schreibtisch sorgt. Klavierlack und Chrom runden die edle Optik ab. Der neue HP All-In-One200 PC ist ab Mitte Juni 2010 zu einem Preis ab 649 € (unverbindliche Preisempfehlung, inkl. MwSt.) im Handel erhältlich. Der HP TouchSmart PC300 ist ab Mitte Juni 2010 zu einem Preis ab 849 €, der HP TouchSmart PC600 ab Mitte Juni zu einem Preis ab 1299 € erhältlich.

Der All-In-One: Allrounder für Home Office, Kleinunternehmen oder Privatgebrauch

Als Rundumsorglos-Paket beinhaltet der HP All-In-One200 PC ein Maximum an Ausstattung und Leistung. Der 21,5 Zoll High Definition Bildschirm (54,60 cm Bildschirmdiagonale / full HD 1080p) ist um 30 Grad neigbar sowie nach links und rechts schwenkbar und ermöglicht so ein ergonomisches Arbeiten. Dank der flachen Form kann der Bildschirm wahlweise auch an der Wand montiert werden. Integriert sind eine VGA Webcam mit eingebautem Mikrofon, hochleistungsfähige Lautsprecher sowie ein DVD+/-RW LightScribe Laufwerk mit Slot-Load. Die Festplatte bietet eine Speicherkapazität von bis zu 640 GB (abhängig vom Modell). Für die entsprechende Leistung des Allrounders sorgt die neueste Prozessor-Technologie von Intel. Die bereits vorinstallierte HP MediaSmart Software Suite ermöglicht einen intuitiven und effektiven Umgang mit digitalen Daten wie Musik, Fotos, Videos oder DVDs. Je nach Modell ist außerdem ein Hybrid-TV-Tuner (DVB-T und analog) integriert, der den HP All-In-One200 PC zum vollwertigen HD-Fernseher macht.

Die digitale Welt hautnah: Refresh für die HP TouchSmart 600 und 300 Serie

Mehr Leistung gibt es für die berührungssensitiven HP TouchSmart 300 und 600 PCs. Der HP TouchSmart300 PC kommt mit den neuesten Core i3 oder Core i5 Prozessoren von AMD. Auch bei der Grafikleistung legt HP nochmal nach und bringt die TouchSmart PCs mit neuen Grafikkarten von ATI beziehungsweise NVIDIA. Die Anschlüsse der TouchSmart PCs sind elegant an der Rückseite verborgen, es wird lediglich ein Stromkabel zugeführt, so dass das Design voll zur Geltung kommen kann. Ein besonderes Highlight setzt der HP TouchSmart600 PC: Er passt sich mit farbiger Beleuchtung an seine Umgebung an (Ambient Light).

Das ganze in grün: So stylisch kann Umweltbewusstsein sein

Sowohl der HP All-In-One200 PC als auch die HP TouchSmart 600 und 300 Serien sind Energy Starzertifiziert. Durch die Allin-One-Bauweise sparen die Rechner bis zu 40 Prozent Strom. Der TouchSmart 300 ist außerdem mit besonders stromsparenden Athlon II "e"-Prozessoren ausgestattet.

Preise und Verfügbarkeit Der neue HP All-In-One200 PC ist ab Mitte Juni 2010 zu einem Preis ab 649 € (unverbindliche Preisempfehlung, inkl. MwSt.) im Handel erhältlich. Der HP TouchSmart PC300 ist ab Mitte Juni 2010 zu einem Preis ab 849 €, der HP TouchSmart PC600 ab Mitte Juni zu einem Preis ab 1299 € erhältlich.

Herstellergarantie

HP gewährt auf den HP Allin-One200 PC, den HP TouchSmart300 PC und den HP TouchSmart600 PC eine Herstellergarantie von 2 Jahren inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service- und Supportleistungen können Nutzer über HP Total Care erweitern.

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.