Ansprechpartner:in Frau Eleonore Körner +49 7031 146260

Herbstoffensive bei HP

HP bringt praktische PCs, einen schicken LED-Monitor sowie passendes Zubehör für Privat- und Businessanwender auf den Markt

HP erweitert seine Kollektion an PCs für den geschäftlichen Einsatz und stellt den neuen Produkten eine Auswahl an innovativen Accessoires sowie einen neuen PC-Bildschirm zur Seite. Für anspruchsvolle Businessanwender bringt HP den Compaq Pro 6305 Desktop PC auf den Markt, der mit den neuesten AMD Prozessoren punktet. Geschäftsreisende können auf das neue HP ProBook 4545s setzen - ein gut ausgestattetes Notebook zu einem erschwinglichen Preis. Für eine brillante Optik am Arbeitsplatz sorgt derweil der stylische LED-Monitor HP x2401, der ab November 2012 für 239 Euro im Handel verfügbar ist. Den HP Compaq Pro 6305 Desktop PC gibt es ebenfalls ab November 2012 für 440 Euro und das HP ProBook 4545s ab 29. Oktober 2012 für 599 Euro im Handel (alle Produkte unverbindliche Preisempfehlungen, inklusive Mehrwertsteuer).

Idealer Partner für den Businessalltag: Der HP Compaq Pro 6305 Desktop PC

Der neue HP Compaq Pro 6305 präsentiert sich als zuverlässiger Begleiter für den Arbeitsalltag. Ausgestattet mit den neuesten AMD Prozessoren liefert er eine stabile Leistung für das tägliche Business. Neben den vorinstallierten HP Client Security Tools bietet der PC mit den HP Client Management Lösungen umfangreiche Serviceleistungen, die sowohl für ein sicheres Arbeiten am Computer sorgen, als auch Systemprogrammierungen und Wartungsarbeiten einfacher machen.

Gute Leistung zum erschwinglichen Preis: Das HP ProBook 4545s

HP erweitert seine Standardserie der ProBooks und bringt mit dem HP ProBook 4545s ein gut ausgestattetes Notebook für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt. Das ProBook ist mit den aktuellsten AMD Prozessoren sowie der VISION Pro Technologie ausgestattet und sorgt damit für eine stabile Performance für den Arbeitsalltag. Der Anwender hat außerdem die Wahl zwischen einer diskreten Grafik (mit AMD Dynamic Express Switchable Graphics) oder einer AMD Radeon Dual Grafik zur optimalen Anzeige und Wiedergabe von anspruchsvollen 3-D-Bildern oder -Videos.

Leistung und Design vereint: Der HP x2401 LED-Monitor

Mit dem neuen HP x2401 LED-Monitor bringt HP einen 50,9 cm (24 Zoll) großen PC-Bildschirm auf den Markt, der durch seinen hochwertigen Klavierlack-Look sowie gebürstetem Metall-Gehäuse jeden Arbeitsplatz optisch aufwertet. Darüber hinaus findet der HPx2401 mit seinem schlanken 11 Millimeter Profil auf jedem noch so kleinen Schreibtisch Platz und wird durch den verstellbaren Neigungswinkel auch ergonomischen Ansprüchen gerecht. Dank einem statischen beziehungsweise dynamischen Kontrastverhältnis von 5,000:1 sowie 10,000,000:1 werden Bilddetails gestochen scharf wiedergegeben. Die MVA Panel Technologie sorgt dafür, dass das Bild auch aus unterschiedlichen Winkeln klar und deutlich erscheint. Der HP x2401 besteht aus recyclingfähigem Kunststoff, ist umweltschonend verpackt und beinhaltet weder Quecksilber- noch Arsen-Anteile.

Neues Zubehör für Notebook und Co

Neben den neuen Consumer und Business PCs bringt HP seine neue Kollektion an schicken und praktischen Accessoires auf den Markt. Zu den neuesten Zugängen gehören Mäuse, Tastaturen, Adapter sowie eine HD Webcam.

- Die neue HP Touch to Pair Maus ist die erste Wireless-Maus mit der sogenannten Near Field Communication Technologie. Diese erlaubt die Verbindung mit jedem Bluetooth-fähigen PC oder Tablet. Die Maus ist ab November 2012 für 39,99 Euro erhältlich*.
- Die neuen HP Wireless X4500 und X5500 präsentieren sich in einem schlichten und eleganten Design. Präzise dirigiert sie den PC dank des Laser Sensors. Die Mäuse sind ab Oktober 2012 für 29,99 Euro (X4500) und 39,99 Euro (X5500) verfügbar*.
- Mit der HP Wireless Maus X6000 kommt eine neue Maus mit HPs Exact Track Technologie auf den Markt, mit der das Arbeiten auf beinahe jeder Oberfläche möglich ist. Zudem bietet die Wireless-Technologie mit 2,4 GHz Reichweite eine einwandfreie Verbindung mit dem Computer. Die HP Wireless Maus X6000 ist ab Oktober 2012 für 59,99 Euro im Handel erhältlich*.
- Der neue HP 90W Universal Power Adapter ist mit Notebooks der meisten Hersteller kompatibel und ab November 2012 für 89,99 Euro verfügbar*.
- Neu in der HP Kollektion ist außerdem die HP Webcam HD 4310. Mit einer Auflösung von 1.080p ermöglichen sie gestochen scharfe Bilder in Full HD. Die Kamera ist dreh- und schwenkbar und ermöglicht dadurch einen Rundumblick, ohne sie vom Bildschirm abnehmen zu müssen. Die HP Webcam HD 4310 ist ab November 2012 für 59,99 Euro erhältlich*.

*Alle Produkte unverbindliche Preisempfehlungen, inklusive Mehrwertsteuer

Preise und Verfügbarkeit

Den HP Compaq Pro 6305 Desktop PC gibt es ab November 2012 für 440 Euro, das HP ProBook 4545s ab 29. Oktober 2012 für 599 Euro im Handel. Der LED-Monitor HP x2401 ist ab November 2012 für 239 Euro verfügbar (alle Produkte unverbindliche Preisempfehlungen, inklusive Mehrwertsteuer).

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

Sie finden uns auch auf Facebook, Twitter und Flickr: