Ansprechpartner:in Frau Barbara Wollny +49 7031 143632

Die Macht der Farben: HP Color Workshop für Fachhändler

Für Fachhändler, die im Wachstumsmarkt Farbdruck punkten möchten, bietet HP im Rahmen der Color Workshops nützliche Informationen zum Einsatz von A4-Farbdruckern im Büroumfeld. Vom 27. Januar bis zum 3. Februar 2005 machen die HP Experten in fünf deutschen Städten Station und beantworten alle Fragen zum aktuellen HP Produkt-Portfolio und den HP Fachhändlerprogrammen. Im Mittelpunkt der Workshops stehen HPs Technologien für stabile Farben, Faktoren, die die Farbdarstellung beeinflussen sowie das Thema "Farbe - Out-of-the-Box".

Außerdem erhalten die Teilnehmer Einblick in professionelles Farbmanagement. Zu sehen sind darüber hinaus aktuelle Modelle der HP Color LaserJets, HP Business Inkjets, HP Officejets und HP Deskjets im Test versus Wettbewerb. Weitere Details zu den Workshops, die Agenda sowie die Veranstaltungsorte finden sich unter www.tsservice.com/.... Die Anmeldung für die Workshops erfolgt ebenfalls über diese Website.

Termine der Color Workshops

Hamburg: 27.01.