Ansprechpartner:in Frau Barbara Wollny +49 7031 143632

Die heißen Wochen bei HP gehen weiter: Der HP LaserJet 4250N zum Sommer-Sparpreis

Händler-Promotion für den HP LaserJet 4250N

Im August purzeln bei HP die Preise: Den leistungsstarken Schwarzweiß-Laserdrucker HP LaserJet 4250N gibt es ab sofort zum günstigen Preis von nur 1.199 Euro statt bisher 1.349 Euro (jeweils unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer). Fachhändler erhalten den genauen Einkaufspreis direkt bei der Distribution (Actebis-Peacock, Also, COS, Ingram Micro, MaxData, Techdata). Weitere Einzelheiten zur Promotion-Aktion, die noch bis zum 31. August 2005 läuft, können sie über das Partnerportal HP OneWorld abrufen.

Der HP LaserJet 4250N eignet sich für professionelle Anwender in Arbeitsgruppen von zehn bis 20 Personen. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 43 Seiten pro Minute sowie einer Vielzahl an praktischen Funktionen erfüllt er höchste Leistungsanforderungen und sorgt für eine deutliche Steigerung der Produktivität. Dank der Strom sparenden Instant-On-Technologie wird die erste Seite bereits nach weniger als acht Sekunden ausgegeben - auch aus dem Kaltstart. So geht keine Zeit durch Aufwärmen verloren, zudem sinkt der Energieverbrauch. Zu mehr Effizienz tragen auch der leistungsstarke 460-MHz-Prozessor sowie 64 MByte Speicherkapazität bei: Sie ermöglichen eine rasche Rückkehr zur jeweiligen Anwendung. Gleichmäßige, professionelle Ausgabequalität gewährleistet der HP LaserJet 4250N durch die bewährte HP Smart Drucktechnologie. Integrierte Hardware- und Softwarefunktionen machen ihn außerdem besonders bedienerfreundlich. So lässt er sich beispielsweise einfach im Netzwerk installieren, um zusätzliche Komponenten erweitern und ohne Techniker warten.