Ansprechpartner:in Frau Barbara Wollny +49 7031 143632

Aktuelle Neuigkeiten rund um den HP LaserJet 4345 MFP

Attraktive Bundle-Promotion für SMB-Kunden

Seit der erfolgreichen Einführung des HP LaserJet 4345 MFP vor einem halben Jahr konnte HP fast 10 Prozent im MFP-Marktsegment hinzugewinnen. Durch seinen bis zu 30 Prozent niedrigeren Anschaffungspreis gegenüber DIN A3 Kopierern ähnlicher Ausstattung ist der HP LaserJet 4345 MFP eine äußerst attraktive Alternative zu Kopierern. Aber auch sonst hat sich einiges rund um HPs produktive Allroundlösung getan: Für SMB-Kunden bietet HP bis zum 31. Oktober 2005 eine attraktive Bundle-Promotion, bei der sie beim Kauf des Multifunktionsgerätes Geld sparen und ihre Kosten durch drei Jahre HP Care Pack im Blick behalten. Und schließlich noch ein Pluspunkt: Mit dem Online Kuvertiersystem POSTPRINTER eröffnet jetzt die Firma doco solutions eine zusätzliche Einsatzmöglichkeit zu den "klassischen" Büroanwendungen Drucken, Kopieren, Faxen und Scannen. Die Lösung besteht aus einem HP LaserJet 4345 MFP sowie einem Neopost Kuvertierer SI68 und ist bis zu dreimal günstiger als vergleichbare Systeme.

Das Rundum-Sorglos-Paket für SMB-Kunden

Ein Modell der Serie HP LaserJet 4345 MFP, ein HP Care Pack für drei Jahre und zwei HP Druckkassetten: Mit diesem speziell für das SMB-Segment konzipierten Bundle ergibt sich für die Kunden eine Ersparnis von mehr als 750 Euro beziehungsweise von bis zu 17 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Einzelkomponenten. Ein Angebot, das Kunden in drei Ausführungen mit den Modellen HP LaserJet 4345X MFP, 4345XM MFP oder 4345XS MFP kaufen oder leasen können. Die Geräte sind mit dem im Bundle enthaltenen HP Care Pack abgesichert. Es bietet, unabhängig von der Garantie des Gerätes, die Sicherheit eines dreijährigen Hardware-Services. Für einen effizienten Start der MFPs sorgen die beiden zusätzlichen Druckkassetten, die auf jeweils bis zu 20.000 Seiten ausgelegt sind. Damit erhöht sich die Druck-Reichweite auf bis zu 60.000 Seiten - erst dann entstehen neue Tonerkosten. Die Aktion läuft vom 1. Mai 2005 bis zum 31. Oktober 2005.

Vom Drucker direkt ins Kuvert

POSTPRINTER - das ist eine kompakte, modulare Online-Druck- und Kuvertierlösung, die bis zu 3.000 Briefumschläge pro Stunde kuvertiert. Das System der Firma doco solutions aus Augsburg ist mit einer integrierten OME-Lesestation (Optische Merkmal Erkennung) ausgestattet, mit der sich eine variable Anzahl von Blättern pro Empfänger kuvertieren lässt. Die über den HP LaserJet 4345 MFP ausgedruckten Blätter werden dabei von einer angebundenen Zuführstation übernommen und einzeln an den Kuvertierer Neopost SI68 weitergegeben. Dort werden dann die OME-Strichcodes auf den Blättern gelesen. Auf diese Weise können alle zusammengehörenden Blätter - zum Beispiel mit der gleichen Adresse - in der Sammelstation abgelegt, weitertransportiert, gefalzt und schließlich kuvertiert werden. Der Druckeroutput erfolgt im Porträtformat, Face-up oder Face-down sowie im Einfach- oder Duplexdruck. Für das Output-Management des Online-Kuvertiersystems stehen bewährte Programme zur Verfügung - wie zum Beispiel FormScape oder WELP des HP Partners stethos. Diese SAP zertifizierten Lösungen bringen die OME-Codes auf, können aber auch zur Sortierung und Postoptimierung genutzt werden. Dank der OME-Code Erkennung mit Sequenzkontrolle und Doppelblatterkennung eignet sich POSTPRINTER speziell für den sicheren Druck von Rechnungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen.