Attraktive Cash-Back Aktion von HP

30 Euro Rabatt beim Kauf von HP Business Notebooks und Desktop PCs

Böblingen, (PresseBox) - HP bietet seinen Kunden wieder attraktive Angebote im Handel: Wer sich im Zeitraum vom 15. September bis 31. Oktober 2012 für den Kauf ausgewählter Business-Notebooks und -Desktops entscheidet, erhält 30 Euro zurück. Die Cash-Back Aktion gilt für die Desktop PCs HP 7000 Elite, HP 3000 Pro sowie HP 600B. Geld zurück gibt es außerdem bei den Notebooks HP 650 und HP 655 sowie bei den HP HP Probooks HP 4540s, HP 4740s und HP 4545s.

Einfacher Rückerstattungsprozess für Kunden

Für den Kunden ist die Abwicklung schnell und unkompliziert: Nach dem Kauf des Produktes im vorgegebenen Zeitraum kann die Rechnung online unter www.hp.com/de/30EuroCashback eingereicht werden. Der Nachlass über 30 Euro wird daraufhin auf das vom Kunden angegebene Konto gutgeschrieben. Der Vorteil für den Fachhandel: Beim Rückerstattungsprozess hat dieser keinerlei Aufwand.

Vollumfängliche Unterstützung für den Handel

Um die Aktion möglichst aufmerksamkeitsstark an die Endkunden zu kommunizieren, wird umfangreiches-Marketingmaterial wie Online-Banner und -Flyer, Anzeigen und Newsletter für teilnehmende Fachhändler im HP Partnerportal zur Verfügung gestellt.

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.