Jetzt erhältlich: Broschüre Sortimente

Alle bei Herth+Buss erhältlichen Sortimente übersichtlich in einer Broschüre

Broschüre_Sortimente_web (PresseBox) ( Heusenstamm, )
Ab sofort bietet Herth+Buss Fahrzeugteile eine Broschüre an, die sich ganz dem Thema Sortimente widmet. Auf insgesamt 60 Seiten gibt die Broschüre eine strukturierte Übersicht über alle beim Teilespezialisten erhältlichen Sortimente. Mit der Broschüre möchte das Unternehmen seinen Kunden eine Hilfestellung bei der Suche und Auswahl der jeweils passenden Sortimente zur Verfügung stellen. Natürlich sind in der neuen Broschüre auch alle aktuellen Neuaufnahmen zu finden.

Folgende Sortimente sind, um ein paar Beispiele zu nennen, in der Broschüre zu finden: Befestigungsteile, Quetsch- oder Crimpverbinder, Steckgehäuse, Kabelreparatursatz, Sicherungen. Auch in der Broschüre enthalten sind unsere praktischen Reparaturlösungen, wie Reparatursatz Waschwasserleitung, Unterdruckleitung oder Druckleitung.

Hilfreich ist auch, dass bei jedem Sortiment der Inhalt einzeln, mit Stückzahl und Artikelnummer aufgelistet ist. Somit ist eine Nachbestellung einzelner Artikel des Sortiments problemlos möglich.

Neben den voll bestückten Sortimenten bietet der Teilespezialist in der Broschüre auch eine Übersicht verschiedener leerer Sortimentskästen zur Selbstbestückung. So bietet das Unternehmen neben einer Standardvariante auch eine äußerst robuste Variante an Sortimentskästen an. Außerdem wird auch ein praktikables Aufbewahrungssystem in Form eines Tragerahmens angeboten.

Die digital abrufbare Broschüre Sortimente ist in den Sprachen Deutsch und Englisch erhältlich.

Broschüre Sortimente
Artikelnummer: Brosch1000

Bitte beachten Sie, dass die Bilddatei nur für web ist. Für printfähiges Bildmaterial kontaktieren Sie bitte Frau Kipphan unter: anika.kipphan@herthundbuss.com