Pressemitteilung BoxID: 901421 (Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG)
  • Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
  • Dieselstraße 2-4
  • 63150 Heusenstamm
  • Niklas Schiege

Erweiterung des Entriegelungsprogramms

Neues Entriegelungswerkzeug vereinfacht täglichen Arbeitseinsatz

(PresseBox) (Heusenstamm, ) Im Sortiment Elparts ist jetzt ein weiteres praktisches Entriegelungswerkzeug erhältlich. Heutzutage werden in vielen Fahrzeugen Stecker des Herstellers FEP (Fahrzeugelektrik Pirna) verbaut, man denke an die Anschlüsse von Luftmassenmesser, Zündspulen, Scheinwerfer, Niveausensoren und viele mehr, die insbesondere bei der VAG Gruppe vorzufinden sind. Dafür bietet Herth+Buss ein ebenso einfaches wie auch praktisches Werkzeug an. In der Praxis lassen sich die Stecker meistens schwieriger abziehen als erwartet. Ganz besonders dann, wenn die Stecker schon etwas verstaubt oder in ihrer Ausführung etwas größer sind.
Mit dem jetzt ins Sortiment Elparts aufgenommenen Entriegelungswerkzeug für Gehäuse lassen sich diese Stecker sicher, schnell und beschädigungsfrei lösen. Damit ist der Entriegler eine sinnvolle Ergänzung zum Steckgehäusesortiment 54290200.
Das Werkzeug verfügt außerdem über ein praktisches Aufhängeloch, sodass es zentral und damit immer zur Hand in der Werkstatt hängt.

Entriegelungswerkzeug, Gehäuse

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.