Story Box-ID: 112351

Herbert Rehn GmbH Gerhard-Falk-Strasse 5 21035 Hamburg, Deutschland http://www.herbert-rehn.de
Ansprechpartner:in Hans Kemeny +49 451 284363
Logo der Firma Herbert Rehn GmbH
Herbert Rehn GmbH

Dream Air® inspiriert die Sinne auf der Marketing Services

Neues Duftkonzept schafft Gefühl des Wohlbefindens

(PresseBox) (Hamburg, )
Vom 22.-24. Mai 2007 präsentierte die Herbert Rehn GmbH zum ersten Mal das neue Duftkonzept Dream Air® auf der Marketing Services in Frankfurt. Dream Air® avancierte zum Publikumsmagneten und berührte die Sinne einer breiten Besucherklientel.

Besonders großes Interesse erhielten die Mitarbeiter der Herbert Rehn GmbH zum erstmals in Frankfurt vorgestellten Duftkonzept Dream Air®. Dream Air® Duftgele beeinflussen den Lebensraum und die Stimmung positiv. Diese Produkte unterscheiden sich in der Zusammensetzung grundsätzlich von klassischen Raumbeduftern. Die Dream Air® Duftgele werden aus natürlichen Substanzen hergestellt. Sie enthalten keinen Alkohol, kommen ohne Konservierungsstoffe aus und belasten die Luft nicht mit irritierenden Substanzen. Dream Air® Duftgele haben bereits zahlreiche Testreihen durchlaufen und werden auch von Allergikern bestens vertragen.

„Im Zentrum des Besucherinteresses standen neue Ideen der Kundenansprache. Kommunikationsmaßnahmen, die vernetzt vom Erstkontakt bis zur After-Sales-Betreuung reichen. Mit unserem Duftkonzept Dream Air® haben wir einen wunderbaren Ansatz geliefert, der die Menschen emotional berührt und Ihnen ein angenehmes Gefühl des Wohlbefindens vermittelt“, fasst Peter Moldenhauer, Geschäftsführer der Herbert Rehn GmbH zusammen. Ergänzend fügt er hinzu: „ Wir waren mit der Marketing Services sehr zufrieden. Die Messekontakte waren von hoher Qualität und bieten uns eine Vielzahl an neuen, interessanten Kundenkontakten. Unser Engagement hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Messe war sowohl für die Präsentation des Unternehmens als auch für den Vertrieb sehr erfolgreich. Wir werden im kommenden Jahr wieder dabei sein.“

Herbert Rehn GmbH

Die Herbert Rehn GmbH mit Stammsitz in Hamburg ist ein Fertigungs- Prüfungs- und Montagebetrieb techischer Produkte. Das Unternehmen wurde 1948 von Herbert Rehn gegründet und bis 1970 von ihm geführt. Das Unternehmen mit den drei Geschäftsfeldern Verarbeitung von Maschinenhohlglas, Industriemontage und Hersteller der Raumbeduftung Dream Air® ist einer wichtigsten Zulieferer der chemischen Industrie für Prüfröhrchen zur Gasanalyse.

Das Unternehmen wird seit dem Jahr 2000 von Dipl.-Ing. Peter Moldenhauer als Geschäftsführer geleitet. Herbert Rehn GmbH ist international tätig und bewegt sich seit Jahren auf stetigem Expansionskurs. Qualität, Nachhaltigkeit, Innovationskraft und flache Führungsstrukturen garantieren maximale Flexibilität mit Just in time Konzepten.

Das Raum-Beduftungskonzept Dream Air® ist eine eingetragene Marke der Herbert Rehn GmbH.

Weitere Informationen unter: www.herbert-rehn.de und www.dreamair.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten