Die neuen HellermannTyton-Kataloge 2013/2014 sind da!

Zwei maßgeschneiderte Profis für Ihren Bedarf

HellermannTyton entwickelt maßgeschneiderte Lösungen rund ums Kabel und versteht die Bedürfnisse seiner Kunden. Mit den neuen Katalogen bietet HellermannTyton ein maßgeschneidertes Portfolio speziell für die unterschiedlichsten Branchen und den professionellen Installationsbedarf.
Das Erfolgsrezept: Entwicklungskompetenz seit mehr als 75 Jahren und die Fokussierung auf individuelle Bedürfnisse. Ein umfangreiches Produkt-Portfolio bedient die breit gefächerten und spezifischen Anforderungen der Kunden.
Dies spiegeln die neuen Katalogen wider:
Der „Produktkatalog 2013/2014“ im roten Design richtet sich in erster Linie an alle Praktiker. Hier finden Installationsbetriebe aller Art und Größe die passende Lösung für den alltäglichen Installationsbedarf. Die gesamte Produktpalette vom Kabelbinder über Installationstechnik bis zum Schrumpfschlauch – mehr als 450 Seiten, bei denen HellermannTyton größten Wert auf Benutzerfreundlichkeit und perfekte Verständlichkeit gelegt hat. Beispiele dafür sind die klare graphische Darstellungen, übersichtliche Auswahlhilfen und mitgelieferte Online-Verweise für zusätzliche Informationen.
Im blauen Design präsentieren sich die „Branchenlösungen 2013/2014“ – der Katalog für Entwickler, Konstrukteure und Kunden, die weitergehende Fachexpertise benötigen und ihrem Unternehmen Wettbewerbsvorteile durch innovative Produkte verschaffen wollen. Wer seine Arbeitsabläufe schneller, sicherer, effektiver gestalten will, findet im Katalog die individuell und auf spezielle Bedürfnisse zugeschneiderten Möglichkeiten. Über 500 Seiten geballte HellermannTyton-Entwicklungskompetenz, von denen die Kunden profitieren.
Die beiden neuen HellermannTyton-Kataloge erscheinen in diesem Jahr in elf Ländern. In der ersten Welle in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Schweden und Finnland und im zweiten Halbjahr in Spanien, Italien, Großbritannien, Frankreich, Norwegen und Dänemark. Insgesamt mehr als zehntausend Seiten Innovation und Kompetenz rund ums Kabel.

HellermannTyton - Die neuen Kataloge sind da

Als führender Anbieter im Marktsegment, operiert HellermannTyton weltweit mit 34 Schwesterunternehmen. Elf dieser Standorte sind Fabrikationsstätten für die mehr als 60.000 Artikel, die HellermannTyton in seinem Produktportfolio führt. Am Standort Tornesch werden sowohl Standardprodukte, als auch komplexe Teile für sehr spezifische Anwendungen, mit hohem Qualitätsanspruch produziert.