Hebie: Neue Vertriebsabteilung komplett

Annika Südhölter (PresseBox) ( Bielefeld, )
Nach den Neuzugängen Markus Krause (Vertriebsleitung) und Katrin Dröge (Sales/Marketing) in 2011, wurde die Abteilung nun mit Ron Hout (Export) und Annika Südhölter (Vertriebsassistenz) komplettiert.

Passend zum Saisonstart ist es Hebie gelungen, Herrn Ron Hout als Exportmann zu verpflichten. Der Branchenprofi genießt insbesondere in den Niederlanden einen hohen Bekanntheitsgrad. Zuletzt hatte er die nach langjähriger Tätigkeit u.a. bei Accell und Union die Odice-Gruppe mit aufgebaut. Bei Hebie wird er sich entsprechend seiner vielfältigen Erfahrungen direkt im Unternehmen einbringen und zu gleichen Anteilen auch vor Ort beim Kunden sein (v.a. Benelux).

Mit Frau Annika Südhölter arbeitet nun eine für Hebie neue, aber altbewährte Kraft in einem Team, das sich bereits seit Jahren kennt. Sie ist die zentrale Ansprechpartnerin im Innendienst.