Ansprechpartner:in Herr John Bayley +49 214 3026718

BAYMETEC® heißt jetzt AMPERTEC(TM) - Ultra High Purity Materials

(PresseBox) (Leverkusen, )
Eine stets gleich bleibend hohe Reinheit wird für Materialien in der Halbleiter- und Beleuchtungsindustrie immer bedeutender. H.C. Starck liefert für diese Industrien ein umfangreiches Sortiment hochreiner Produkte, die ab 15. Oktober 2008 unter einem neuen Namen angeboten werden.

Ab dem 15. Oktober wird das BAYMETEC® Sortiment unter dem Namen AMPERTEC(TM) vermarktet.

Die Namensänderung zu AMPERTEC(TM) ist notwendig, da H.C. Starck sämtliche Patentrechte an den BAYMETEC® Produkten besitzt, jedoch die Namensrechte bei der Bayer AG verblieben. "Darüber hinaus bleibt für unsere Kunden alles wie gewohnt" betont Dr. Stephan Kirchmeyer, Vize Präsident des Geschäftsbereiches Electronics and Optics bei H.C. Starck.

Mit diesen vielseitigen Produkten, die auf Metallen, Legierungen und Verbindungen der Elemente Wolfram-, Tantal-, Niob- und Molybdän basieren, stellt H.C. Starck Materialien zur Verfügung, die in der Produktion von Sputtertargets (PVD) genauso eingesetzt werden können wie für CVD und Lampenanwendungen. Unter dem neuen Namen AMPERTEC(TM) werden unsere Produkte auch weiterhin die beste Lösung für die Bedürfnisse der Halbleiter-, der Elektronik- und Optikindustrien bleiben.

AMPERTEC(TM) - Ultra High Purity Materials www.ampertec.info